doch auch sowas ist schon passiert
doch auch sowas ist schon passiert
Ein Schwedischer Biathlet sagte mal zum Thema Doping :,, Von mir aus könnte es bei allen Dopingurteilen gerne die Todesstrafe geben oder mindestens wiederholte Schläge auf die Eier. Solange die Strafen nicht strenger werden, werden wir die Leute ohne Moral nicht los" Björn Ferry
ja - das sind dann aber auch vinos die das in topform schaffen und nicht so'n mickriger Porte
Zitat von jutstaar
ja - das sind dann aber auch vinos die das in topform schaffen und nicht so'n mickriger Porte
mickriger Porte? der ist bald nen besserer Zeitfahrer als vino aber egal^^ echt lustig wie du alles schlecht machen willst was ich schreibe^^ manman viel spaß dabei Juliaan, McGee oder Leon
Ein Schwedischer Biathlet sagte mal zum Thema Doping :,, Von mir aus könnte es bei allen Dopingurteilen gerne die Todesstrafe geben oder mindestens wiederholte Schläge auf die Eier. Solange die Strafen nicht strenger werden, werden wir die Leute ohne Moral nicht los" Björn Ferry
Langkawibericht gut, Ferrari weniger gut.
Dumm ist der, der Dummes tut!
Team Androni Giocattoli
Zitat von jutstaar
Mach mal nciht meine Fahrer runter^^
Zitat von OscarSevilla
Langkawibericht gut, Ferrari weniger gut.
Ersteres kann ich bestätigen, letzteres für Duque wohl auch, aber erstmal das Ergebnis abwarten.
Wieder in der Gruppe gezeigt und Wyss sich im Sprint platziert
Team Geox - TMC
Schön, dass Langkawi weitergeht und einen großen Bericht brauch ich da auch nich bei jeder Flachetappe. Skandal natürlich, dass die Jury hier die Ferraribehinderer nicht bestraft.
Team Androni Giocattoli
sieht erstmal schlecht aus - GraKa hat's zerfetz - müsste vllt. jemand übernehmen ?!
Könnte jmd Langkawi zu ende machen?`Muss auch nix großes sein Berichtemäßig
Team Geox - TMC
Schön gehts für uns in Marseille los mit nem 4. Rang von Duran
Team Geox - TMC
Schöner Bericht aus Frankreich, Rabon leider am Ende nicht ganz so erfolgreich.
Schöner Bericht aus Frankreich und natürlich noch besseres Ergebniss für uns.
Offredo zeigt schon mal was er drauf hat Roy auch sehr stark. Dazu runden Geslin und Fedrigo das gute Ergebniss ab. Wunderbar
Schön, dass es weitergeht. Und mit dem Sieg natürlich ein ganz starkes Ergebnis. Guter Bericht auch.
Danke Brad fürs Übernehmen. Schöner Bericht auch, nur bei Ferrari wills nicht richtig klappen. Aber das ist auch nebensächlich, hauptsache bergauf läufts dann morgen.
Team Androni Giocattoli
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |