schön das Langkawi voran geht. Wir wieder in der Gruppe gut und Wyss auch wieder platziert...
schön das Langkawi voran geht. Wir wieder in der Gruppe gut und Wyss auch wieder platziert...
Team Geox - TMC
schöner bericht und danke götzle fürs übernehmen
van garderen natürlich top.
Danke fürs Übernehmen, Götzle. Für uns natürlich toll gelaufen. Rujano gewinnt und wir haben eigentlich noch 4 Leute, die in der Gesamtwertung noch ganz dick dabei sind. Gute Ausgangsposition für morgen.
Dumm ist der, der Dummes tut!
Team Androni Giocattoli
super berichte von langkawi, ich les sie inzwischen sogar obwohl ich nicht mal am start bin
Saxobank-Teammanager
Schöner Bericht von Langkawi, ARdila wieder stark, gegen Androni halt nichts auszurichten
Team Geox - TMC
Zitat von Götzle
Nach den Spintwertungen ließ sich Duque plötzlich an seinen Teamwagen zu seinem Manager Bjarne Riis fallen. Sie redeten kurz eindringlich miteinander und Duque fuhr wieder nach vorne zu Cheula. Rein interessenshalber würde es mich hier schon interessieren was Bjarne seinem Fahrer mit auf dem Weg gegeben hat.
Mich auch, denn laut Taktik sollte er sich eigentlich nach den Sprints wieder zurückfallen lassen, aber egal. Schöne Leistung von Mate, wie gestern auch schon, Top 10 sind drin.
Toller Bericht aus Malaysia. Das Ergebnis noch besser. Tolle Mannschaftsleistung, die von Rujano gekrönt wird, genial.
Dumm ist der, der Dummes tut!
Team Androni Giocattoli
Guter Bericht orgen ;) Swift stark, so macht das Spaß, aber denke, dass er auch der beste Sprinter war :P
Mhh, schade, dass die Windkante nicht geklappt hat. Aber sind meine Jungs wohl noch nicht stark genug für ;)
looooooooooool, bei qatar gehört taktiken der anderen lesen wohl zum standard
Saxobank-Teammanager
Schöner Bericht bei Besseges, man meint fast Janschi berichtet
Team Geox - TMC
ahja, langkawi auch wieder gut.
Und haben uns wieder schön gezeigt mit Paterski und auch Ardila nochmal mit dem Versuch
Team Geox - TMC
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |