wieder kein straßentitel. so viel wir im zeitfahren gewonnen haben, so wenig straßentitel gewinnen wir. naja, so what.
wieder kein straßentitel. so viel wir im zeitfahren gewonnen haben, so wenig straßentitel gewinnen wir. naja, so what.
Ventoso heute mit nen sehr guten dritten Platz
Bericht wieder gut
Mourey auch mit guter Leistung. Vielleicht kann er sich in der Gesamtwertung ja dort halten.
Bouhanni zwar auch verbessert mit Platz 11. Allerdings immernoch 5 Plätze weg von seinem Ziel.
Roelandts eine Mega enttäuschung bis jetzt. Das kann doch nicht sein das Anfahrer vor ihm im Ziel sind!!!!
Ein Schwedischer Biathlet sagte mal zum Thema Doping :,, Von mir aus könnte es bei allen Dopingurteilen gerne die Todesstrafe geben oder mindestens wiederholte Schläge auf die Eier. Solange die Strafen nicht strenger werden, werden wir die Leute ohne Moral nicht los" Björn Ferry
Zitat von Kenny van hummel
Roelandts eine Mega enttäuschung bis jetzt. Das kann doch nicht sein das Anfahrer vor ihm im Ziel sind!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gute berichte aus australien
tanner gut gekämpft in der gruppe, dass es nicht reichen würde war ja fast klar. aber gut präsentiert
cooke ganz passabel, ist halt nicht mehr der baden von 2000
Saxobank-Teammanager
Van Winden mit nem sehr couragierten Auftritt, sehr schön gefahren.
Matthews machts dann im Sprint mit Platz4 wieder sehr ordentlich
super berichte, die sim ist nun zu meiner lieblingssim geworden
jawohl der erste sieg. die taktik ist voll aufgegangen, goss ganz stark.
Berichte Top bei TdU, aber das Petacchi gerade so die Top 10 schafft ist mehr als Enttäuschend.
Super gemacht von porte aber Roelandts ist doch wohl nen Witz oder? ganz ehrlich genau sonne Zielankünfte sind was für ihn und da lässt er sich von anfahrern und nicht wirklich guten Sprinter schlagen das kann doch nun irklich nicht mehr sein.
Ein Schwedischer Biathlet sagte mal zum Thema Doping :,, Von mir aus könnte es bei allen Dopingurteilen gerne die Todesstrafe geben oder mindestens wiederholte Schläge auf die Eier. Solange die Strafen nicht strenger werden, werden wir die Leute ohne Moral nicht los" Björn Ferry
Also das Petacchi nicht mit den anderen Sprintern ankommt mehr als fraglich spiegelt, aber seine bishrige Tour gut wieder
Bääääääääääm Taktik geht perfekt auf, dazu noch der Tagessieg Großes Lob auch für die Berichte bis hierher
Insgeheim gut gelaufen - nur porte ist im sprint langsamer als kolobnev - selbst wenn der russe mit zusatzgewichten von 1,000kg sprintet überholt porte ihn nicht ;)
Zitat von jutstaar
Insgeheim gut gelaufen - nur porte ist im sprint langsamer als kolobnev - selbst wenn der russe mit zusatzgewichten von 1,000kg sprintet überholt porte ihn nicht ;)
da hast du wohl recht. aber naja der Ergebnis macher ist wohl nicht so der kenner von Sprintfähigkeiten.
Naja aber als Ergebnismacher kannst du da auch nciht viel machen, am Ende liegste eh falsch...
^^ geht
dean bei den zwischensprints wie ein schüler abziehen lassen.
Teammanager Garmin-Cervélo
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |