Conti im EZF top, auf der Straße stellen sich Conti und Navarro vor allem am Ende dann natürlich etwas amateurhaft an, aber was solls
Conti im EZF top, auf der Straße stellen sich Conti und Navarro vor allem am Ende dann natürlich etwas amateurhaft an, aber was solls
Saxobank-Teammanager
Yeah Straßen titel für Nicki Sörensen
Zitat von Kenny van hummel
Yeah Straßen titel für Nicki Sörensen
ich sags euch, der wird noch weltmeister!
Teammanager Garmin-Cervélo
^^ Aber dann in meinem Team^^ und Wo bleibt Belgien RA das haste für heute angekündigt =P
wieder ein zeitfahrtitel aber auf der straße könnte ruhig auch noch einer kommen!
Hm ich will endlich wissen ob ich in belgien den Titel hab. Das der wichtigste!!!
Hm das kann ich beantworten^^ Das liegt irgenwo auf dem grund des Meeres im geheimbüro von Stalin oder hitler die dort dahin wegitieren^^
wegitieren oder veg gehen, das ist hier die frage
aufgrund der gilbert-taktik von OLO drück ich da natürlich allen anderen teams dolle die daumen, sehr sinnvolle herangehensweise für ein rennen, wenn der beste mann nicht gewinnen soll
Saxobank-Teammanager
Zitat von Linse
aufgrund der gilbert-taktik von OLO drück ich da natürlich allen anderen teams dolle die daumen, sehr sinnvolle herangehensweise für ein rennen, wenn der beste mann nicht gewinnen soll
Liegt daran das er nicht mehr lange bei mir fährt und ich gern den Meister in meinen Reihen haben will^^
Zitat von Kenny van hummel
achja schön zu wissen das die Takken gelesen werden =P
ja, ist wirklich ne unverschämtheit von mir
Saxobank-Teammanager
Zitat von LinseZitat von Kenny van hummel
achja schön zu wissen das die Takken gelesen werden =P
ja, ist wirklich ne unverschämtheit von mir
^^ Ja das finde ich auch =P
Zitat von Linse
an nuyens hab ich mit daumen drücken an der stelle gar nicht gedacht
starkes rennen von ihm, ein meistertitel, der definitiv nicht erwartet wurde, umso mehr freut er mich =) ich dachte eigentlich, dass gilbert ihn mitbringt zu mir, aber die taktik von OLO hat das verhindert, mir solls so erst recht recht sein
spitzen bericht übrigens! die letzten kilometer hab ich im kopfkino voll geil mitverfolgen können
allgemein hat glaub keiner was verlernt, sehr gute berichte, ergebnisse passen eh, weiter so
Saxobank-Teammanager
Warum ist Gilbert mein bester man wenn ich granicht für ihn fahre?
Ich glaub ich habs ganz gut beschrieben. Er ist bis zuletzt für vanendert gefahren, aber als der am schlusskilometer eingegangen ist ist gilbert mitgesprintet.
Teammanager Garmin-Cervélo
Ein Sahnebericht aus Belgien. Wirklich sehr spannend geschrieben und ausführlich im Finale. Hat wirklich Spaß gemacht das zu lesen und Tom mit einem sehr schönen zweiten Platz
Meine 'Rennen kommen heute dann ;)
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |