wow, in Polen ja richtig stark, damit hätt ich nicht gerechnet
-> das wird teuer, orginho
wow, in Polen ja richtig stark, damit hätt ich nicht gerechnet
-> das wird teuer, orginho
Saxobank-Teammanager
Puh, hatte schon Angst das das doch noch in die Hose geht in den Niederladen, aber am Ende doch ein guter Erfolg für uns mit Gold und Bronze
TDU-Startliste ist was verrutscht ;)
Bei FDJ ist einer von QST und bei QST einer von KAT
Zitat von Götzle
TDU-Startliste ist was verrutscht ;)
Bei FDJ ist einer von QST und bei QST einer von KAT
danke, habs verbessert. Frag mich nur wie das passieren konnte
Team Geox - TMC
Matthews als Einzelkämpfer mit ner tollen Bronze-Medaille
Lässt für TdU hoffen. UK kommt heute fjdn
Australien sehr nice. Meisterschaften damit für uns erfolgreicher als erhofft. Hoffentlich gehts in der tonart weiter.
Teammanager Garmin-Cervélo
5 Platz von Ventoso zum Auftakt ganz gut, aber von Rojas hätte ich mir mehr erwartet
Debakel für Sky Henderson weit hinter viele Anfahrern, Sutton habe ich im Ergebnis nichtmal entdeckt
Kann es sein, dass jeder da vorne nen Zug hatte? Find ich ehrlich gesagt nicht wirklich gut, weil in einem Sprint maximal 3 Züge wirklich vorne fahren können. Für den Rest ist gar kein Platz, da ich nicht damit gerechnet habe, dass ein Zug von uns stark genug wäre, hab ich ne andere Taktik gewählt. Das die dann so in die Hose geht ist mehr als ärgerlich...
Zitat von Brad
Kann es sein, dass jeder da vorne nen Zug hatte? Find ich ehrlich gesagt nicht wirklich gut, weil in einem Sprint maximal 3 Züge wirklich vorne fahren können. Für den Rest ist gar kein Platz, da ich nicht damit gerechnet habe, dass ein Zug von uns stark genug wäre, hab ich ne andere Taktik gewählt. Das die dann so in die Hose geht ist mehr als ärgerlich...
Sieben Teams wollten ihren eigenen Sprintzug aufbauen. Dass das für die meisten in die Hose geht is dann klar, aber Hayman ist weiter vorne platziert als Henderson.
Team Geox - TMC
Naja okay ;) Hayman sollte aber eigentlich für Sutton fahren Naja ich versuch morgen was besseres zu erreichen
Schöner Auftakt ;)
Und der Etappensieg von Greipel natürlich auch sehr erfreulich
Schöner bericht. leider ein enttäuschendes Ergebnis von Roelandts.
Ein Schwedischer Biathlet sagte mal zum Thema Doping :,, Von mir aus könnte es bei allen Dopingurteilen gerne die Todesstrafe geben oder mindestens wiederholte Schläge auf die Eier. Solange die Strafen nicht strenger werden, werden wir die Leute ohne Moral nicht los" Björn Ferry
ich mach mal ein auf Dänemark - i wanna F**** you
Derbst geil - 100% aufgegangen die Taktik.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |