sollte jetzt keine kritik sein oder so - bin mehr als froh wie es heuer läuft mit 3 podiusmplätzen in 3 Tagen.
sollte jetzt keine kritik sein oder so - bin mehr als froh wie es heuer läuft mit 3 podiusmplätzen in 3 Tagen.
Roelandts endlich mal recht zufriedenstellend. Mit Top 6 Ergebnissen hatten wir geplant.
Ein Schwedischer Biathlet sagte mal zum Thema Doping :,, Von mir aus könnte es bei allen Dopingurteilen gerne die Todesstrafe geben oder mindestens wiederholte Schläge auf die Eier. Solange die Strafen nicht strenger werden, werden wir die Leute ohne Moral nicht los" Björn Ferry
Läuft doch alles nach Plan! Verdugo nur noch heil durch die Rundfahrt bringen und dann wäre Ziel erreicht (Top 10).
Isasi heuer sehr gut und Top 10 auf der 4.Etappe erreicht. By the Way,auch immer gut das wir in den Ausreißergruppen stetig dabei waren.
Berichte und Ergebniss vollkommen ok.
Euskaltel-Euskadi
Galimzyanov mit Etappenpodest nr. 3 - gefällt. Vielleicht kommt ja noch ein Sieg dazu.
So nochmal zu den Sprints, jetzt wo ich mir die Sprintzüge mal angeschaut hab:
Finde Movistars Zug eindeutig zu gut eingeschätzt, sicher Rojas ist nen guter Sprinter, aber ob er anfahren kann? Okay das weiß man nciht, es könnte sein. Allerdings ist der Zug davor sehr schwach aufgebaut...
Und dann ne Frage:
Wieso landet Henderson vom Hinterrad des Siegers nur auf Platz 7 ?
schöner bericht zum abschluss. und schön, dass es goss nochmal aufs podest geschafft hat. dazu ein toller 5. gesamtrang und ein 3. rang in der punktewertung. dazu pate auf 5 bei den bergpunkten. erfolgreiche rundfahrt
Sehr schöner Bericht, auch Paterski sich gut gezeigt
Zitat
Ach, deine Meinung interessiert eh keinen - also ab ins Rennen!
Nur bin ich mir nun unsicher ob die 40 Grad Fahrenheit oder Celsius waren
Team Geox - TMC
Perfekter Auftakt! Oliviere im Bergtrikot, Ligthart mit Sieg und den Führungstrikot.
Guter Aufttakt in die Saison für uns und einen guten Top Ten Platz von Verdugo! Berichte auch vollkommen ok.
In Malaysia geht es auch recht ordentlich gut los für uns. Koldo mit einem guten 3.Platz und auch hier Bericht top.
Euskaltel-Euskadi
Schöner Bericht aus Malaysia und mit Degenkolb auf 2 gleich ein toller Auftakt.
Hm schade das es mit Porte nicht mehr geklappt hat. vllt hätte ich es erst ab der 2km marke probieren sollen.
Ein Schwedischer Biathlet sagte mal zum Thema Doping :,, Von mir aus könnte es bei allen Dopingurteilen gerne die Todesstrafe geben oder mindestens wiederholte Schläge auf die Eier. Solange die Strafen nicht strenger werden, werden wir die Leute ohne Moral nicht los" Björn Ferry
Zitat von Kenny van hummel
Hm schade das es mit Porte nicht mehr geklappt hat. vllt hätte ich es erst ab der 2km marke probieren sollen.
Wenn das funktioniert hätte, wärs immer noch lächerlich gewesen - mitten in nem Sprint^^
Wieso das gibt es häufiger das das starke zeitfahrer schaffen sich 2-3 km vor dem ziel abzusetzten.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |