Ich find Platz 3 im ZF für Vogondy ok, hab mich sowieso gefragt, wie er Chavanel irl schlagen konnte. Der Strauchler am Ende musste natürlich nicht sein, jetzt noch eine Medaille im Straßenrennen, gerne in einer anderen Farbe, und alles ist im Lot.
Schöne berichte und natürlich Top, gleich vier Titel eingestreift.
Teammanager Garmin-Cervélo
top berichte! top resultat in frankreich, zwei medaillen auf der straße, viel mehr als erwartet!
Klasse Berichte :-)
Casar im Zeitfahren stark. Von Roy hätte ich im Straßenrennen am Schluss mehr erhofft aber trotzdem guter Platz.
Hutarovich mit dem ersten Titel :-)
Larsson mit dem Doppeltitel
geht ja ab wie schnitzel, fischer liefert gleich noch zwei titel nach...
War nicht so viel los in Sachen CN in Frankreich. Cazaux uns aber gut vertreten. Sicard etwas dünne. Bericht passt.
berichte gut. bisher 4 zeitfahrtitel, aber leider erst einen straßentitel.
Wenns sein muss...
und jawohl doppeltitel in österreich und die totale dominaz beim zeitfahren in deutschland
Wenns sein muss...
Belgien und Niederlande mit perfekten Zeitfahren, jetzt nur noch zusehen das wir auf der Straße da nachlegen können
italien zeitfahrtitel noch gar nicht kommentiert. top!
Wenns sein muss...
Das lief doch wie geschmiert in Spanien! Unsere einzigste wirkliche Chance auf einen Titel haben wir erreicht.
Ganz starkes Rennen von uns.
Euskaltel-Euskadi
Straßentitel in Frankreich ist natürlich grandios, das Ziel 2 Medaillen damit übertroffen
Und Saramotins hat seinen einen Gegner auch im Griff und holt noch 2 Titel, schön.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |