Zitat von Muecke
nochmal ein toller platz von degenkolb.
wieder so!
EDIT: bei besseges hat casper gewonnen, nicht chavanel. da gabs wohl nen namendreher.
Zitat von Muecke
nochmal ein toller platz von degenkolb.
wieder so!
EDIT: bei besseges hat casper gewonnen, nicht chavanel. da gabs wohl nen namendreher.
Haha damn it stimmt
Ich änders gleich^^
Besseges wundebar :-) Schöner Bericht
Bonnet mit dem 2.Platz auch sehr zufriedenstellend.
schöne berichte
neyens sehr gut, schön vorne dabei gewesen
Saxobank-Teammanager
Ganz schöner Bericht, auch wenn ich ihn erst später richtig lese und ihn nur überflogen habe, Ergebnis nicht ganz optimal, aber hoffentlich kommt Hagen noch besser in Fahrt.
Haedo
ganz starke sache, damit hätt ich nich gerechnet, daher die freude umso größer
guter bericht, mo!
Saxobank-Teammanager
duque die alte pfeife, soll mal richtig radeln lernen.
gut, dass john noch vor ihm ankam.
wieder schöner bericht von langkawi, Kump schön und Wyss stark heut
Team Geox - TMC
pah, ich bin für meine zweiten plätze bekannt, ich glaub es geht los.
aber tolle berichte nochmal zum abschluss und degenkolb natürlich fantastisch.
Gelungene Langkawi-Rundfahrt für uns, Duque mit Etappensieg und guten Platzierungen, Mate in den Top 10. Starker Auftakt auch vom Etoile mit Platz 4 für Gallopin.
Besseges kommt erst heute Abend relativ spät. Morgen aber schon mittags/nachmittags, bitte an Taktiken denken dann für morgen.
Schöne Berichte noch von Langkawi. Letzendlich ne ordentliche Rundfahrt für uns. Ardila Gesamt 2., Wyss im Sprint ordentlich und einen zweiten Platz und per Ausreissern haben wirs auch öfters versucht
Team Geox - TMC
Schlimmer kann das Ergebnis nciht sein, das die zwei Teams stark genug für ne Windkante sind ist nen Witz, genauso das Dowsett nicht dabei ist, Swift Probleme hat und Haussler den Sprint gewinnt.
Sry das jetzt nur Kritik kommt, aber das war zu erwarten...
@Brad: Es geht nicht immer um stark genug, sowas geht im Radsport einfach so schnell bei Wind von seitlich vorne ...
Haedo Zweiter auf Mallorca, ganz stark
Saxobank-Teammanager
Ja und da frag ihc mich, wieso wer nach vorne kommt, da wählt man nach Stärke aus und nicht nach Zufall...
Genau, weil bei Windkanten immer nur die Besten vorne sind und nicht die Glücklichsten, die gut positioniert waren...
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |