Ach, den hab ich gar nicht gesehen. Was hat der denn da vorne zu suchen...
Ach, den hab ich gar nicht gesehen. Was hat der denn da vorne zu suchen...
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Sky Professional Cycling Team
Super Ergebnis für uns aus Portugal, schon der 2.Etappensieg
40sek Vorsprung auf Wiggins und 51 auf Martin, das wird spannend!
1. Luis Leon Sanchez ?
2. Castroviejo ?
3. Samu Sanchez?
4. Dekker?
5. Uran!
Team CCC - Polkowice
Würd ich genauso tippen.
Sry für das unausführliche und schlechte Ergebnis. Aber Zeitfahren ist echt nicht meine Stärke, bitte um KONSTRUKTIVE Kritik! Die nicht Zeitfahren werden wie gewohnt sein, mit längerem Bericht und ausführlichen Ergebnis!
Manager von Lotto-Belisol
Lagutin mit einem guten Zeitfahren. Le Lay hatte ich vor ihm erwartet aber so ist es natürlich besser. ;)
Weiß ned inwiefern man konstruktive Kritik hier anbringen kann, es kann dir ja keiner sagen, was für ein Ergebnis du machen sollst. Finds aber schon schade, dass es nicht ausführlicher ist. Falls ich was zu deinen anderen Ergebnissen sagen darf, find ich es halt teilweise sehr unrealtistisch, wenn immer irgendwie alle Fahrer eines Teams, den gleichen Abstand haben usw.
Für GEC ist das Ergebnis in Ordnung.
Starke Leistungen von Uran und Kise. Eddy in Portugal ebenfalls sehr gut wieder.
Zitat von Muecke
Weiß ned inwiefern man konstruktive Kritik hier anbringen kann, es kann dir ja keiner sagen, was für ein Ergebnis du machen sollst. Finds aber schon schade, dass es nicht ausführlicher ist. Falls ich was zu deinen anderen Ergebnissen sagen darf, find ich es halt teilweise sehr unrealtistisch, wenn immer irgendwie alle Fahrer eines Teams, den gleichen Abstand haben usw.
Für GEC ist das Ergebnis in Ordnung.
Ja, genau ein Punkt der mich selber ärgert. Werde ich bei dieser Rundfahrt mehr drauf achten und verändern. Mir ging es halt ums Zeitfahren, weil ich mir da so schwer tue die alle einzuschätzen. Deswegen nur die ersten 15. Aber ja, normalerweise müsste jeder eine eigene Zeit bekommen, aber da mache ich manchen dann schon was kaputt, weil ich wen nicht kenne und er viel zu schlecht abschneidet. Danke Mücke!
bei cqranking.com kannste ja zu allen fahrern ergebnisse nachkucken, an denen könntest du dich dann so ungefähr orientieren, wie stark die leute im zeitfahren sind. is halt mit massiv viel aufwand verbunden.
Ui, damit hät ich nicht gerechnet, dass Tony gewinnt, aber umso schöner. Der dritte Platz gesamt ist auch super. Tejay leider leicht unter seinen Möglichkeiten, aber passt auch.
jawoll eine super Rundfahrt für uns, 2 Etappensiege und der Gesamtsieg, was will man mehr
Zum Tagessieg knapp nicht gereicht und zum Gesamtsieg auch knapp nicht gereicht. Für Eddy hat's auch zweimal knapp nicht gereicht. Zweite Plätze haben wir jetzt auf jeden Fall genug. Aber da das Jammern auf hohem Niveau ist, war das doch eine erfolgreiche Rundfahrt. Danke dafür.
Und Freire zeigt, wie es gemacht wird. Schöner Sieg.
Mondory mit vernünftigem Ergebnis und auch Lagutin weiter sehr fleißig. Nun wirds aber ernst. ;)
Drittes Saisonrennen und wieder der zweite Platz.
xD
Bericht ist ok, aber mir würde es mehr gefallen wenn die schlussphase noch einen ticken ausführlicher wäre, d.h. welche Züge bilden sich usw.
Damit man sich auch auf die nächsten Etappen eventuell einstellen könnte.
Zitat von Strohhut
Drittes Saisonrennen und wieder der zweite Platz.
xD
Bericht ist ok, aber mir würde es mehr gefallen wenn die schlussphase noch einen ticken ausführlicher wäre, d.h. welche Züge bilden sich usw.
Damit man sich auch auf die nächsten Etappen eventuell einstellen könnte.
Ok, Kritik angenommen! Nur so kann man besser werden! Danke Strohhut
Mit guten Berichten wird es die nächsten Tage (bis Donnerstag) nichts, wird wohl nur kurz zusammengfasst sein! Habe seltenen Besuch und muss noch Arbeiten!
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |