Boonen schlägt Cav, wird aber nur Dritter. Nunja, es läuft halt nicht immer alles wie gedacht. Der Bericht war erneuet stark.
Boonen schlägt Cav, wird aber nur Dritter. Nunja, es läuft halt nicht immer alles wie gedacht. Der Bericht war erneuet stark.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Sky Professional Cycling Team
Ich schaffs heut nicht mehr die Wertungen zu rechnen, vielleicht kann das ja heute ein anderer machen?
Ausreisser zwar dieses mal gar nicht geklappt, dafür Wyss nochmal verbessert im Sprint. Man kann shcon sagen, Bericht wie immer stark
Team CCC - Polkowice
Wieder starker Bericht und Cav diesmal wieder so, wie wir es uns vorstellen.
Sry, letzte Etappe kommt erst Morgen. Seit mir nicht böse, aber war ein echt langer und anstrengender Tag!
Manager von Lotto-Belisol
Ach ein bisschen Verspätung is ja normal und stört auch nich...
Team CCC - Polkowice
Nochmal schöner Bericht zum Abschluss. Mit dem zweiten Platz von Cav kann ich sehr sehr gut leben, denn die Rundfahrt geht an ihn. Klasse
Danke für Qatar. Tolle Berichte.
Mit den Zwischensprints hab ich es selbst verbockt, aber für den Gesamtsieg hätte es gegen Cav sowieso nicht gereicht, deswegen denke ich, dass es richtig war, hier auf den Etappensieg zu gehen. Boonens Verpflichtung hat sich aber wirklich gelohnt. Jetzt muss er "nur" noch Flandern und/oder Roubaix gewinnen.
Danke Mücke für die Wertungen. Mit denen kann ich mich beim besten Willen nicht auch noch beschäftigen, dann schaffe ich es nicht!
@Oscar: Beteiligt sich Boonen gewinnt er sicherlich die Etappe nicht.
@Mücke: Auf der letzten Etappe erstmals vorne, so macht man das.
@All: Danke für euer Lob, dass macht Mut und Lust auf viele weitere Rennen
Die Lust ist auch hier, wirklich durchgehend unterhaltsame Berichte. Oman kann ich auch gerne wieder Wertungen rechnen, ist kein Problem.
Es war leider vorrauszusehn das Eisel wohl nichts mehr ausrichten kann gegen Cavendish. Aber für sein Niveau eine perfekte Rundfahrt und mit dem zweiten und 5 (?) Platz super Ergebnis. Es gibt also doch noch jemanden der an Eisels Sprintqualitäten glaubt, aber wie gesagt gegen Cav kann man nix machen.
Ps: 3 unter den Top 5 ist ja unglaublich obwohl ich mich nur auf Eisel konzentriert habe.
Zitat von maestro
@Oscar: Beteiligt sich Boonen gewinnt er sicherlich die Etappe nicht.
Das dachte ich mir. Eben deswegen hab ich ihn da rausgehalten.
Berichte durchgehend top, und durch Wyss der sich kontinuierlich gesteigert hat auch für uns ne recht erfolgreiceh Rundfahrt.
Team CCC - Polkowice
Gasparotto überragend Auch Colbrelli und Fortin mit sehr starken Platzierungen!
So stellt man sich ein italienisches Rennen vor. Sehr schöner Bericht muecke
Danke für Etruschi. Starker Bericht. Schade für Battaglin am Ende, aber zwei Top-10 Platzierungen sind natürlich vollkommen in Ordnung.
Sky ProCycling
Etruschi, ein sehr schönes Rennen mit gutem Bericht
Knappes Ding zum Schluss für Rutkiewicz, Florencio dann noch mit nem klasse vierten Rang
Team CCC - Polkowice
Das Davis meinen starken Belgier geschlagen hat überrascht mich, der Australier zeigt ja schon lange nicht mehr seine Topqualitäten aber seis drum. 3. latz ist für Roelandts auch ein Super Einstand.
Mücke kannst du bitte bei dn Renninfos die Verteilung der Bergpunkte einfügen. Brauche die ab Morgen für die Ergebnisse! Danke!
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |