Guter Auftakt von Boeckmans. Da die Konkurrenz überschaubar ist, kann er vielleicht auch noch ne Etappe holen. Van der Sande in der Gruppe auch gut.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Sky Professional Cycling Team
Ein Massensprint bei dem Profil? Dazu ein extre schwacher Demare, der den Rest eigtl locker in die Tasche stecken sollte.
Boecki.
Aber das Profil wird jedes Jahr gefahren und da gabs zuletzt immer Massensprints, sogar Casper hat hier gewonnen.
Tolles Ergebnis für uns. Schaffs heut nicht Wertungen zu rechnen, muss gleich weg.
Vichot sehr gut, Huzarski auch gut dabei.
Aber ich blick bei den Profilen echt ned durch. Das Profil von Etappe 2 sieht um einiges schwerer aus und da gibts nen Sprint, hier aber anscheinend nicht wirklich. Sind wohl die selbstgemachten Profile.
Es kommt auch drauf an was im Feld passiert dann, wenn alle mitkommen und keiner mehr auf Sprint fährt.
Team CCC - Polkowice
Ja, des is schon klar. Nur weil Oscar geschrieben hat, dass es auf Etappe 2 eigtl immer einen Massensprint gibt. Auf Etappe 4 in echt ja auch nicht wirklich. Wenn man aber nach den Höhenmetern geht, sieht Etappe 2 schlimmer aus, aber kann wie gesagt auch an den Profilen liegen.
Starker Bericht aus Qatar und Boonen natürlich auch top.
Etoile auch alles im Rahmen.
Starker Bericht von Qatar. Für uns eher unglücklich gelaufen mitm Wind
Team CCC - Polkowice
Echt starker Bericht, Cav noch nicht ganz da, wo er hingehört. Wird schon noch. Nur ne kleine Bitte, könnte man in Zukunft immer ne Startliste machen, so kann man später besser nachvollziehen, wer alles dabei war. Ich mach das gleich noch nachträglich für Katar.
Zitat von Muecke
Echt starker Bericht, Cav noch nicht ganz da, wo er hingehört. Wird schon noch. Nur ne kleine Bitte, könnte man in Zukunft immer ne Startliste machen, so kann man später besser nachvollziehen, wer alles dabei war. Ich mach das gleich noch nachträglich für Katar.
Danke, hatte ich nicht dran gedacht!
Manager von Lotto-Belisol
Schön von Eisel, schade das Cance und Flecha sich nicht durchsetzen konnte.
Vichot und Rasmussen im Zeitfahren gut dabei. Bak und Huzarski doch recht schwach. GLeiches gilt dann auch für die Gesamtwertung. Sehr positiv aber der Sieg in Berg- und Punktewertung sowie den zwei Etappensiegen. Danke für die Rundfahrt orgen.
Danke für den Etoile. Kiryienka holt den gewünschten Podiumsplatz und rundet damit eine recht erfolgreiche Rundfahrt für uns ab, denn auch Cummings, Vila und Boeckmans sind gut platziert. Mit Coppel hat auch der Richtige gewonnen.
Schöner und erwarteter Sieg!
Schöner Bericht. Mit dem stärksten Zeitfahrteam nicht zu gewinnen is aber echt schwach
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |