vorletzter ist stärker als gestern
Zitat von Muecke
Schöner Bericht. Mit dem stärksten Zeitfahrteam nicht zu gewinnen is aber echt schwach
Soviel stärker als meines warst du auch nicht,aber wenn du Cav nicht verlieren willst kostet das eben Zeit. Bei mir haben sich 4 ums Tempo gekümmert und Flecha sollte Eisel abreißen in wieder zurückbringen, war sehr realistisch finde ich. Du hast mit dem ganzen Team geführt. Nicht so klug.
Zitat von Muecke
Schöner Bericht. Mit dem stärksten Zeitfahrteam nicht zu gewinnen is aber echt schwach
Es waren nur 11 Kilometer. Da braucht es keine 6 Zeitfahrer, dass können 2-3 Topleute alleine. Hättest du nur Martin, van Garderen und Rasmussen führen lassen hättest du wahrscheinlich gewonnen!
Manager von Lotto-Belisol
Das meint ihr aber beide nicht ernst oder? Flecha bringt Eisel alleine wieder ran? Aja. Und was die Länge des Zeitfahrens beträgt ist doch nicht wichtig wieviele Leute arbeiten.
Aber nur mal so, ich meinte, dass mein Team schwach ist, ich komm schon klar nur Zweiter geworden zu sein, man sollte die Kommentare nicht auf die Goldwaage legen.
Zitat von Muecke
Das meint ihr aber beide nicht ernst oder? Flecha bringt Eisel alleine wieder ran? Aja. Und was die Länge des Zeitfahrens beträgt ist doch nicht wichtig wieviele Leute arbeiten.
Aber nur mal so, ich meinte, dass mein Team schwach ist, ich komm schon klar nur Zweiter geworden zu sein, man sollte die Kommentare nicht auf die Goldwaage legen.
Schon Ok, ich wollte nur sagen was mich dazu gebracht hat es so zu machen! Greenedge wird sicherlich noch eine Etappe gewinnen in Katar.
Wie kann man so voreilige Schlüsse ziehen? Ohne Taktik zu sagen, dass eine Team eine Etappe gewinnt finde ich ungerecht.
Solang mein "Sprinter" auch noch "belohnt" wird. Geht das von meiner Seite aus klar ... xD
Jop, nimm nicht alles so ernst! Aber bei dem Team wäre kein Etappensieg halt eine Überraschung. Aber natürlich kann ich nichts weiteres dazu sagen!
Also deine Berichte sind echt klasse, frag mich wieso du nicht schon öfters was geschrieben hast. Der Etappensieg von Cav natürlich auch klasse.
Teamvorstellung und Bericht sind stark
Wyss heut sogar noch ordentlich dabei
Team CCC - Polkowice
Zitat von Muecke
Also deine Berichte sind echt klasse, frag mich wieso du nicht schon öfters was geschrieben hast. Der Etappensieg von Cav natürlich auch klasse.
Keine Zeit. Durch das Ende einer meiner 2 Stammsims habe ich jetzt wieder deutlich mehr davon. ;)
Schöner Bericht, die Saxo Vorstellung passabel, das Ergebnis überraschend, da Eisel ja laut Bericht hinter Cavendish klemmte und versuchte vorbei zugehen, und dann aber auf Rang 6 rutscht?
Zitat von Hofer27
Schöner Bericht, die Saxo Vorstellung passabel, das Ergebnis überraschend, da Eisel ja laut Bericht hinter Cavendish klemmte und versuchte vorbei zugehen, und dann aber auf Rang 6 rutscht?
Ja, weil wie im Bericht auch erwähnt drei Züge gab und Eisel keine Chance hatte vorbezukommen während die Sprinter der anderen Züge dann schneller waren!
Heute, Morgen und Sonntag werden die Berichte wohl nicht vor 22:00 Uhr kommen! Habe jeweils Spätdienst und schaffe es nicht vorher.
Schönes Ergebnis + Bericht, die Saxo und Garmin Fahrer haben für den letzten Kilometer viel zu viel verloren, das ist doch unrealistisch, zumindest im Feld hätten die bleiben müssen.
Bericht wieder klasse.
Für uns auch besser, Ausreisser haben es beinah geschafft sogar. Wyss auch wieder ordentlich dann.
Team CCC - Polkowice
Bericht super. Ergebnis nicht zufriedenstellend für uns, bei so einer Rundfahrt muss mehr drin sein.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |