Roelandts als 6. echt enttäuschend. Ich nehm ab sofort keinen Meter mehr, wenn ein Hutarovic und Fenn vor Sagan/Roelandts/Sabattini landen.
Roelandts als 6. echt enttäuschend. Ich nehm ab sofort keinen Meter mehr, wenn ein Hutarovic und Fenn vor Sagan/Roelandts/Sabattini landen.
Fenn als Vierter gut dabei, der Bericht schön
Zitat
Ich nehm ab sofort keinen Meter mehr, wenn ein Hutarovic und Fenn vor Sagan/Roelandts/Sabattini landen.
Das sind doch auch alle keine "Übersprinter" die jeden Sprint vorne beenden müssen. Außerdem spielt Tagesform und die Umstände auf der Etappe usw. doch auch immer eine große Rolle.
Team CCC - Polkowice
Zitat von orgen
Fenn als Vierter gut dabei, der Bericht schönZitat
Ich nehm ab sofort keinen Meter mehr, wenn ein Hutarovic und Fenn vor Sagan/Roelandts/Sabattini landen.
Das sind doch auch alle keine "Übersprinter" die jeden Sprint vorne beenden müssen. Außerdem spielt Tagesform und die Umstände auf der Etappe usw. doch auch immer eine große Rolle.
Meiner Meinung nach müsste Hutarovichs Tagesform schon ziemlich mies sein, um nicht vor Roelandts und Sabatini zu landen. Aber Jedem das Seine.
Bardet gut in der Ausreißergruppe unterwegs. Bericht wie gewohnt.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Sky Professional Cycling Team
Zitat von maestro
Mücke kannst du bitte bei dn Renninfos die Verteilung der Bergpunkte einfügen. Brauche die ab Morgen für die Ergebnisse! Danke!
nach meinen Infos gibts keine.
Feiner Bericht, toller zweiter Platz von Degenkolb.
Zitat von OscarSevillaZitat von orgen
Fenn als Vierter gut dabei, der Bericht schönZitat
Meiner Meinung nach müsste Hutarovichs Tagesform schon ziemlich mies sein, um nicht vor Roelandts und Sabatini zu landen. Aber Jedem das Seine.
Bardet gut in der Ausreißergruppe unterwegs. Bericht wie gewohnt.
Roelandts hat seine 580 Punkte fast ausschließlich auf WT-Ebene geholt irl. Huta nur auf CT. Da ist schon ein Unterschied.
Ich sag ja auch nicht, dass Roelandts der schlechtere Fahrer ist, ich hätte auch lieber ihn von den beiden. Nur auf so ner billigen Flachetappe halte ich Hutarovich für endschneller.
Zitat von orgen
Mal sehen wo Fenn gelandet is dieses mal
Wieder guter fünfter
Team CCC - Polkowice
Bericht weiter klasse.
Knappes Ding heute für Gutierrez bzw. die Ausreisser, Fenn weiterhin gut drauf als Dritter
Team CCC - Polkowice
Uran gestern übrigens gut dabei. Heute war eh nicht viel zu erwarten, aber Bol mit ner guten Vorstellung. Berichte weiterhin top.
Hat irgendwer Lust für die Königsetappe am Sonntag den Experten zu spielen und ein paar Fragen zu beantworten, die ich stellen würde? Bei Interesse einfach bei mir melden! Danke
Manager von Lotto-Belisol
Die Fragen werde ich mir überlegen und dann dem Experten zuschicken! Zumindest wenn sich einer findet, aber gibt hier ja eigentlich genug Experten! Kann auch gerne einer sein, dessen Team hier nicht mitfährt!
Denny Crane als Experte wäre ein Traum.
Sky ProCycling
Bin den ganzen Tag weg gewesen! Etappe 4 kommt Morgen Mittag, Etappe 5 Morgen Abend!
Berichte weiterhin schön und Niemiec mit ner guten Leistung als 10.
Team CCC - Polkowice
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |