Froome, Moreno und Clarke gut dabei
Bericht passt doch so
Gute Etappe für uns auch, Rutkiewicz fleissig in der Gruppe dabei und am Ende Cobo und Pardilla auch ordentlich dabei.
Team CCC - Polkowice
Uran sehr stark. Nur LLSG muss er nochmal irgendwo loswerden. Kise ebenfalls gut dabei, nur Kelderman überraschend schwach.
Finde auch, der Bericht pass so vollkommen.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Sky Professional Cycling Team
Lagutin mit einer schönen Leistung. ;)
Auch Bonnafond und Lloyd gut im Geschehen.
Andalusien passt weiterhin auch wenn wir keinen Sprinter dabei haben
Team CCC - Polkowice
jawoll und wieder ein Sieg, läuft doch
Letzte Etappe kommt erst Morgen Früh/Mittag. Langkawi startet aber wie geplant!
Manager von Lotto-Belisol
Sehr schöne Rundfahrt
Rutkiewicz nochmal super dabei. Und dann am Ende ein guter Cobo als Dritter, auch dahinter Pardilla und de la Funte noch gut platziert
Team CCC - Polkowice
Finde auch, schöne Rundfahrt. Danke.
Uran und Kiserlovski wissen wirklich zu gefallen. Rigo hat scheinbar sogar die Gesamtwertung für sich entschieden.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Sky Professional Cycling Team
Lagutin mit guter Tour.
Ergebnisse kann ich Montag abend wohl machen für die restlichen Etappen.
Sry für den Bericht, aber bei 4 Taktik schreibenden Teams ist erstens der Rennverlauf vollkommen langweilig und zweitens macht es so auch keinen Spaß. Geht das so weiter wird es jeden Tag genauso aussehen. Ihr müsste euch mal vorstellen jetzt muss ich aus 4 Teams die ersten 15 nehmen, weil soviele ja Punkte bekommen. Das ist zum einen total Irreal und zum anderen auch unsinnig und langweilig. Weil man kann von jedem Team einen Anfahrer nehmen und dann hat man immer noch nur 8.
Mir vergeht so langsam echt die Lust auf Ergebnisse hier wenn das so weitergeht. Ich war zu Beginn so euphorisch, das ist alles verflogen inzwischen!
Feiner Etappensieg von Moreno in Spanien, Gesamtwertung dürfte auch sehr gut für uns ausfallen.
Zeitfahren von Langkawi gut für uns. Aber der Rest des Ergebnis ist einfach blödsinnig so, tut mir leid. Damit kann niemand was anfangen, das MUSS überarbeitet werden, sonst kann man die ganze Rundfahrt vergessen.
Demare dann im ersten Sprint enttäuschend, einen Casper sollte er eigentlich locker in die Tasche stecken.
@maestro: Zumindest Liquigas und Garmin haben eine Gesamttaktik geschrieben, die man dann nutzen sollte, wenn keine spezielle Taktik für die jeweilige Etappe kommt.
Zitat von Muecke
Feiner Etappensieg von Moreno in Spanien, Gesamtwertung dürfte auch sehr gut für uns ausfallen.
Zeitfahren von Langkawi gut für uns. Aber der Rest des Ergebnis ist einfach blödsinnig so, tut mir leid. Damit kann niemand was anfangen, das MUSS überarbeitet werden, sonst kann man die ganze Rundfahrt vergessen.
Demare dann im ersten Sprint enttäuschend, einen Casper sollte er eigentlich locker in die Tasche stecken.
@maestro: Zumindest Liquigas und Garmin haben eine Gesamttaktik geschrieben, die man dann nutzen sollte, wenn keine spezielle Taktik für die jeweilige Etappe kommt.
Jop, stimmt beides! Langkawi wird erstmal pausieren und wenn das Ergebnis genauer geworden ist geht es weiter.
War halt genervt wegen der wenigen Taktiken und habe die letzten Tage wenig Zeit gehabt und habe die nächsten 3 auch wenig Zeit. Hoffe es geht klar wenn die Rundfahrt kurz pausiert, ich schaffe derzeit nur so wie die ersten beiden Etappen. Das ist unter dem Niveau von mir das ich mir vorstelle. Deswegen muss es ein anderer weitermachen oder mir die Pause gegeben werden!
Ich denk drei Tage bewegt sich schon noch im Rahmen
Omloop findet so mit 5 Teams nicht statt
Team CCC - Polkowice
Ok, Donnerstag wird es weiter gehen. Habe derzeit echt viel um die Ohren und bin ein wenig fertig, deswegen ist das bitter notwendig. Habe mich ein wenig übernommen zuletzt mit Übernahme von Rennen!
keine ahnung, wieso keiner für so ein rennen meldet, es is einfach schade
Nach dem vollständigen Ergebnis in Andalusien kann ich wohl zufrieden sein mit Lagutin.
Lediglich recht enttäuschend, dass Bonnafond am letzten Tag noch das Bergtrikot verliert und auch die Zwischensprintwertung nicht gewinnt, da Roe zufäälig als Führungsarbeitender noch einen entscheidenden Punkt holt. Ärgerlich.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |