Schöne Rundfahrt für uns.
meine taktik für kbk kommt morgen. ich meld noch ein paar ungemanagte teams an, genauso fürn omloop
Guter 3. von Terpstra.
Wird vermutlich sehr schwer dieses Jahr an Boonen in den Sims vorbeizukommen. ;)
Gerade, wenn Fahrer wie Breschel, Pozzato, Hushovd auch noch bessere Sprinter sind als Terpstra.
Ah Boonen.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Sky Professional Cycling Team
Efimkin überraschend. Hätte das nicht unbedingt für möglich gehalten an so einem kleinen Anstieg trotz Tempo 30s im Finale rauszufahren und solo zu halten. Dafür ist ein 63m Hügel mit rund 40 Höhenmetern eigentlich zu kurz.
Aber zumindest lohnt sich so mal eine späte Attacke.
Schöner zweiter Platz für Demare. Falls ich morgen nen Bericht schreiben soll, bräuchte ich das Ergebnis eigentlich schon bis mittag.
Zitat von Muecke
Schöner zweiter Platz für Demare. Falls ich morgen nen Bericht schreiben soll, bräuchte ich das Ergebnis eigentlich schon bis mittag.
Geht aber nur, wenn bis Heute Abend schon die Taktiken stehen und ich das Ergebnis noch Heute Abend machen kann, da ich Morgen bis 13:30 arbeite und dann niemals bis späten Nachmittag ein Ergebnis machen kann. Ich kann eh nur noch bis zum Wochenende ein wenig, ab Montag bin ich weg!
Manager von Lotto-Belisol
Sonst könnte man das auch so machen, dass jemand, der Zeit hat einen Bericht schreibt. Sein Team würde er dann nicht ins Ergebnis packen. Ein anderer Manager würde dann hinterher in dieses Ergebnis das Team des Ergebnisschreibers an realistische Stellen packen.
So könnte der Prozess etwas schneller werden, da mehr Manager mitmachen könnten. Würde mich dann auch anbieten.
Gerade bei Rennen wie Langkawi müssen besonders auf den Flachetappen ja nicht einmal besonders ausführliche Ergebnisse/Berichte geschrieben werden.
Falls es nicht klappt bis morgen, könnte ja evtl ein anderer Berichte schreiben, solange du jetzt noch da bist. Ich hab übers Wochenende keine Zeit, aber vielleicht ein anderer, der Berichte schreiben könnte. Den Rest kriegen wir dann schon irgendwie hin.
Ich bin auch nur noch bis morgen da und dann erst Montag wieder. Taktiken werde ich dann mit Handy schreiben oder schon vorschreiben.
Heute oder Morgen könnte ich dann also noch schreiben.
Zum Rennen: Guter 4. Platz von Casper. Hoffe, er packt auf den Schlussetappen nochmal das Podium.
Gegen 18:00 wird ein Ergebnis vorliegen, wer schreiben will meldet sich bitte!
Manager von Lotto-Belisol
Zitat von maestro
ich kann jetzt wieder.
wann fängt p-n an?
Zitat von MueckeZitat von maestro
ich kann jetzt wieder.
wann fängt p-n an?
ich verweise hierhin Aktuelle Lage (3)
Team CCC - Polkowice
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |