Zitat von Muecke
was soll man mit den teams machen, bei denen sich die manager nicht gemeldet haben?
naja freistellen halt, wieder anmelden kann man sich ja.
Zitat von Muecke
was soll man mit den teams machen, bei denen sich die manager nicht gemeldet haben?
naja freistellen halt, wieder anmelden kann man sich ja.
Team CCC - Polkowice
Jetzt schau mal. Evtl noch Liquigas und Astana, aber bei Orfeus und Axe hab ich eigtl Hoffnung, dass sie weiterhin dabei sind.
Dennoch fehlen immernoch einige User hier, oder? Dass es mit dem Userstamm nicht klappt, haben wir doch Ende letzter Saison und jetzt vor kurzem gesehen. Da wird nach ein paar Wochen auch die Luft wieder raus sein. Ich frag mich, obs das jetzt Sinn macht, sich hier noch zwei/drei Wochen Arbeit zu machen, wenn wir danach in der gleichen Situation sind wie jetzt. Aber das müssen natürlich diejenigen wissen, die jetzt P-N & T-A als Schreiber übernehmen...
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Sky Professional Cycling Team
Zitat von OscarSevilla
Dennoch fehlen immernoch einige User hier, oder? Dass es mit dem Userstamm nicht klappt, haben wir doch Ende letzter Saison und jetzt vor kurzem gesehen. Da wird nach ein paar Wochen auch die Luft wieder raus sein. Ich frag mich, obs das jetzt Sinn macht, sich hier noch zwei/drei Wochen Arbeit zu machen, wenn wir danach in der gleichen Situation sind wie jetzt. Aber das müssen natürlich diejenigen wissen, die jetzt P-N & T-A als Schreiber übernehmen...
Fakt ist,die Sim braucht dringend 3-5 User + X eigentlich sogar.
Also drückt mal die Werbetrommel ! Live Radsport .ch usw . Haut rein,ansonsten hat sich hier nicht viel geändert,es sind immer noch nur c.a 10 User,was viel zu wenig sind
Hinzu kommt,dass es z.Z neben euch 2 weitere Sims gibt,welche vergeblich nach Usern suchen!
Jep, so sehe ich das auch. Hab nur keine große Lust mich da jetzt extra überall zu registrieren. Vielleicht ist da ja jemand und hat Lust hierfür zu werben.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Sky Professional Cycling Team
Zitat von OscarSevilla
Jep, so sehe ich das auch. Hab nur keine große Lust mich da jetzt extra überall zu registrieren. Vielleicht ist da ja jemand und hat Lust hierfür zu werben.
Ich könnte im FM Corner,obwohl eher nich,da wars schon schwer genug unsere Werbung reinzudrücken (sind da 13 Leute)
Live Radsport kann man auch als Gast werbung reinstellen!
ansonsten Sattlerei , 05er (is da wer von euch (roturn?) ) , WCS (roturn)
Zitat von AntonZitat von OscarSevilla
Ich könnte im FM Corner,obwohl eher nich,da wars schon schwer genug unsere Werbung reinzudrücken (sind da 13 Leute)
Live Radsport kann man auch als Gast werbung reinstellen!
ansonsten Sattlerei , 05er (is da wer von euch (roturn?) ) , WCS (roturn)
Bei uns die Werbung dürfte nur nicht so viel bringen,da wie gesagt die meisten hier schon mitwirken (Axe(Luxor) , maestro , Orfeus , Fothen , mullinho , Strohhut usw)
Bin nicht in der 05er.
Habe bereits bei PCM Daily Werbung gemacht. Hatte überlegt dort im News Thread Werbung zu machen. Aber macht natürlich wenig Sinn, bei vielen nicht deutschen Usern.
Habe also die aktivsten detuschen User angeschrieben, bisher jedoch nur 2 Absagen bekommen, da die Usre neben der PCM Daily Sim keine Zeit für weitere Sachen haben.
Auf allen anderen Sims in denen ich angemeldet bin, wurde schon für diese hier geworben.
Wüsste sonst nur Sattlerei, live-radsport und rsm-news.
Live Radsport ist entscheidend!
PS: Kannst du die Werbung die du bekommen hast bei uns,auch in die WCS stellen,wir haben da niemanden,der da richtig aktiv dabei ist ?
Hab in die World Cycling Sim mal gepostet. Mal schauen, was da kommt.
Das war meine erste Sim und vermutlich meine Aktivste.
05er sim darf man wohl nur nach als aktiver werben, da wurde meine vor Wochen mal gelöscht
Team CCC - Polkowice
Zitat von OscarSevilla
Schnucki, wir machens.
Zitat von orgen
05er sim darf man wohl nur nach als aktiver werben, da wurde meine vor Wochen mal gelöscht
die nachmacher? ohne unsere alte sim wören die nix.
Zitat von MueckeZitat von orgen
die nachmacher? ohne unsere alte sim wören die nix.
stimmt schon Muecke
ich würd P-N gern etwas schieben bis wir wissen woran wir sind mit besetzten Teams.
Team CCC - Polkowice
steht bis auf bei LR schon überall ;)
Sind keine User vorhanden,wies ausschaut. Radsporttief
wie siehts denn aus? neue user melden sich sicher ned an, wenn wir hier so inaktiv sind. ich hät gesagt, wir ziehen jetzt mal noch p-n und t-a durch. sollte sich dann nix bessern, können wir immer noch schließen
Du hast doch noch selber den Thread hier aufgemacht und geändert hat sich jetzt eigentlich gar nix oder?
Team CCC - Polkowice
ja, aber es is auch kein wunder, dass keine neuen user kommen. wenn ich sehe, dass hier seit tagen nichts los ist, würd ich mich auch nicht anmelden. und letztes jahr haben wir auch selten mehr als 10 gemanagte teams gehabt und wir habens trotzdem durchgezogen.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |