Rodriguez war irl bei den beiden Ankünften so dermaßen überlegen, dass er ruhig eine hätte gewinnen können.
Wichtiger aber ist, dass Wiggins das bisher sehr sehr gut macht, auch heute wieder stark. Berichte auch weiterhin top.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Sky Professional Cycling Team
Die Vuelta macht heute nochmals Pause, es geht morgen weiter. Mir ist spontan etwas dazwischen gekommen heute und jetzt mag ich nicht mehr schreiben.
Zitat von Muecke
Giro della Romagna hat nen Schreiber und such Teilnehmer. Auf gehts.
Und Taktiken auch!
Albasini gut, aber dass gerade Rast aus dieser Gruppe gewinnt ist schon sehr sehr überraschend.
Sieg!!! Die Saison verläuft weiterhin exellent für uns, hat es sich wohl gelohnt das Rast sich nicht an der Führungsarbeit beteiligt hat.
Manager von Omega Pharma-Lotto
Schöner Bericht, van den Broeck sehr stark. Siutsou verliert zwar knapp die Gesamtführung, aber nicht schlimm, dann müssen wir da wenigstens nicht mehr arbeiten.
Wieder ein sehr schöner Bericht von der Vuelta.
Cobo ordentlich dabei und Sastre auch ein schöner Versuch
Team Geox - TMC
Schöner Bericht wieder von der Vuelta. Wiggins nicht optimal, hier hätte man nicht unbedingt was verlieren müssen, aber der Rückstand hält sich ja doch in Grenzen. Mal sehen, wieviel er im Zeitfahren rausholen kann. Rodriguez schlüpft nach einigen Tagen in Rosa auch hier ins Führungstrikot und führt zudem die Punktewertung an. Etwas Wiedergutmachung für die verpassten Etappensiege.
Geht es für euch in Ordnung wenn das Zeitfahren keinen wirklichen Bericht bekommt? (Einfach nur ein kleiner mit paar Sätzen zu Favoriten). Auf Zeitfahren schreiben habe ich echt keine Lust. ^^ Falls nicht kommt heute in der Nacht mal ein Bericht.
ja, bei Zeitfahrberichten weiss ich auch immer nich so recht was ich schreiben soll
Team Geox - TMC
Ich hätte, ehrlich gesagt, sowieso nur den Teil über die Favoriten gelesen.
Jawohl, so gefällt mir das von Tony! vdB auch gut dabei. Siutsou dagegen relativ schlecht.
Ähm Orfeus, im Bericht steht Talansky ist 9., im Ergebnis ist er dann aber nur 11.??
Klasse Leistung von Wiggo und natürlich auch von Millar. Nur ER war erwartungsgemäß besser. Damit hat Wiggins nun eine Minute auf Kreuziger und mehr als 2 auf die restlichen großen Konkurrenten. Bei Giro und Tour haben mir die Zeitfahren alles versaut, schön, wenn man mal als Bester der Favoriten da rausgeht,
Zitat von Muecke
Jawohl, so gefällt mir das von Tony! vdB auch gut dabei. Siutsou dagegen relativ schlecht.
Ähm Orfeus, im Bericht steht Talansky ist 9., im Ergebnis ist er dann aber nur 11.??
Oh stimmt. Da bin ich beim Bericht schreiben in der Zeile verrutschts. Der 9. ist wie im Ergebnis Machado.
Rogers und Malori mit einem guten Zeitfahren, aber Scarponi bisschend enttäuschend.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |