Eneco klasse. Bericht und Ergebnis. Sogar 1. und 2. im GK nun.
Eneco klasse. Bericht und Ergebnis. Sogar 1. und 2. im GK nun.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Sky Professional Cycling Team
Bericht okay von der Eneco.
Aber die Etappe völlig verkorkst für uns. Wir haben einen Ausreisser vorne, führen aber trotzdem nach und am Ende kann sich keiner in den Top 10 platzieren. Schlecht.
Wieso kann Boonen noch gewinnen, obwohl er schon bei uns fährt? Aber für uns gut gelaufen die Etappe und erneut ein guter Bericht.
Manager von Omega Pharma-Lotto
Jep, wieder eine schöne Etappe und die Führung verteidigt.
Mag vielleicht irgendjemand ein paar einleitende Worte zur anstehenden Vuelta schreiben ? Sprich Favoritencheck und sonstige Favoriten ? Würde ich sehr begrüßen
SaxoBank - Sungard
Nochmal ein feiner Bericht der Eneco-Tour. Toll geschrieben diese Rundfahrt. Und mit dem Etappensieg zum Schluss bin ich natürlich dann auch riesig zufrieden. Toll
Schöne Rundfahrt von Dir, Orfeus.
Schade, dass sich Nuyens auf der Etappe noch abkochen lässt. Ebenso, dass wir das Podium so knapp verpasst haben. An und für sich aber, mit dem Etappensieg durch Gilbert und den Positionen 4 und 8 im Klassement, können wir zufrieden sein.
Einziger kleiner Kritikpunkt evtl., dass die Ergebnisse doch seeehr nah an die rl-Ergebnisse kommen
SaxoBank - Sungard
Danke für Eneco. Tolle Rundfahrt. Vor allem natürlich auch vom Ergebnis her, Doppelsieg. EBH ist damit gut gerüstet für die Vattenfall Cyclassics.
Erstmal Danke an alle für das Lob.
Zitat von Flo
Einziger kleiner Kritikpunkt evtl., dass die Ergebnisse doch seeehr nah an die rl-Ergebnisse kommen
Das stimmt schon. Ich konnte die Eneco Tour leider nicht wirklich beobachten als diese in real durchgeführt wurde und hatte ausser den rl-Ergebnissen keine wirklichen Punkte an denen ich mich halten konnte.
Zitat von Flo
Mag vielleicht irgendjemand ein paar einleitende Worte zur anstehenden Vuelta schreiben ? Sprich Favoritencheck und sonstige Favoriten ? Würde ich sehr begrüßen
Vuelta fängt heute im Verlauf des Abends an (fange jetzt an zu schreiben) und je nach Lust und Laune baue ich diese kleine Vorschau ins Teamzeitfahren ein oder es gibt sie vor dem Rennen.
"Kurze" Vorschau zur Vuelta ist nun fertig. Ist doch etwas länger geworden als ich erwartet hatte. Sollte ich einen eurer Fahrer vergessen haben --> Ergänzungen sind erwünscht :p
sehr schöne Übersicht Orfeus
Mal sehen was man gegen die designierten Favoriten von Sky und Leopard ausrichten kann
Team Geox - TMC
Tolle Vorschau. Freue mich schon auf die Vuelta. Wiggins' Tourgesamtplatzierung war seinen Helferdiensten für Ändy geschuldet. Jetzt darf er dafür die Kapitänsbinde tragen.
Zitat von OscarSevilla
Tolle Vorschau. Freue mich schon auf die Vuelta. Wiggins' Tourgesamtplatzierung war seinen Helferdiensten für Ändy geschuldet. Jetzt darf er dafür die Kapitänsbinde tragen.
Das habe ich mir fast gedacht ;) Aber da ich noch nicht so lange hier dabei bin habe ich es mal dabei belassen, da ich nicht noch mehr Sachen aus dem Forum raussuchen wollte.
Vorschau sehr schön. Nur das Haedo nicht mal bei den Sprintern aufgeführt wird ist ein wenig seltsam, aber ok
Geht ja gut los. Damit haben wir bei allen 3 GTs das MZF gewonnen. Auf einige Konkurrenten hat Wiggo damit auch schon etwas Zeit gutmachen können, schön.
Toller Bericht auch für ein MZF.
Hätte mich ja gewundert, wenn Sky nicht auch noch das dritte Mannschaftszeitfahren bei einer GT gewonnen hätte. Der zweite Platz für uns ist klasse, genauso wie der Bericht.
So gut wie der Bericht war, so schlecht das Ergebnis für uns. Dadurch das wir aber eh niemand für Klassement haben ist es zu verschmerzen.
Manager von Omega Pharma-Lotto
Natürlich ein schöner Bericht und für uns haben wir uns eh nix groß ausgerechnet beim doofen TTT
Team Geox - TMC
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |