Wow! Tolle Vorschau und Mannschaftszeitfahrbericht! Ergebnis für beide Teams zwar eher suboptimal, aber mal schauen wie es weiter geht.
Wow! Tolle Vorschau und Mannschaftszeitfahrbericht! Ergebnis für beide Teams zwar eher suboptimal, aber mal schauen wie es weiter geht.
SaxoBank - Sungard
Und wieder ein schön Bericht. Duran sehr schön, schnappt sich das Bergtrikot
Team Geox - TMC
Sehr, sehr guter Bericht, sehr, sehr schlechtes Ergebnis für uns. Jeden Tag also das gleiche bisher, Boonen richtig enttäuschend.
Manager von Omega Pharma-Lotto
Klasse Bericht mal wieder. Freire stark. Schön, dass er auf seine alten Tage nochmal im Leadertrikot durch die Heimat tingeln kann.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Sky Professional Cycling Team
Danke für das Lob.
Zur Information:
Der Bericht der heutigen Etappe kommt heute gegen den Abend oder Morgen früh. (Bin heute Nachmittag noch weg).
Vueltabericht wieder schön
Für uns heute nicht so erfolgreich, konnten uns nicht in Szene setzten
Team Geox - TMC
Ordentlicher Bericht von den Cyclassics, waren das aktivste Team und werden mit Platz 3 von Roelandts belohnt.
Schöner Bericht von der Vuelta, Efimkin sehr gut.
Auch schöner Bericht aus Hamburg, aber sehr sehr enttäuschendes Ergebnis.
Danke für Hamburg. 2.Platz is natürlich toll, aber bei allen 6 Weltcuprennen, bei denen wir gestartet sind, waren wir auf dem Podium, ohne aber eins zu gewinnen. Langsam wär's mal schön.
Hast du irgendwie vergessen das Tagesergebnis zu posten oder kommt das erst noch?
Team Geox - TMC
Habe es vorher in der Box unten geschrieben, irgendwie wollte es nicht klappen bis eben.
Zitat
Orfeus:
Resultate der Vuelta würde ich gerne posten, aber irgendwie spinnt das Forum im Moment. Versuche es später nochmals.
Oh sorry das hab ich nich gesehen...
Forum spinnt manchmal rum wenn man längere Postings mit vielen Grafiken posten will.
Team Geox - TMC
Soler sehr gut, auch wenn's nicht zum Sieg gereicht hat. Hinten auch keine Zeit verloren Wiggins + Rodi + Team gut gefahren. Bericht einmal mehr top.
Schöner Bericht wieder. Siutsou gut dabei und dann sogar in Führung. vdB auch im Soll.
Also heute und Morgen kommen keine Vueltaberichte. Brauche nach der Eneco und den ersten Vueltaetapen eine kleine Pause. Geht hoffentlich in Ordnung für euch.
Vollkommen, hab' mich schon gefragt, wie lang du das ohne Pause auf dem Niveau durchziehen willst.
Zitat von OscarSevilla
Vollkommen, hab' mich schon gefragt, wie lang du das ohne Pause auf dem Niveau durchziehen willst.
jop gehört auch dazu
Team Geox - TMC
Zitat von Orfeus
Also heute und Morgen kommen keine Vueltaberichte. Brauche nach der Eneco und den ersten Vueltaetapen eine kleine Pause. Geht hoffentlich in Ordnung für euch.
Joa, ist natürlich in Ordnung und absolut menschlich, auch wenn man natürlich immer auf die nächste Etappe gespannt ist wird das jeder verstehen.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |