danke oscar für de panne. für uns wars recht erfolgreich, hatten aber ja nicht sehr viel konkurrenz
Ja, hat nich wirklich Spaß gemacht mit so wenig Teams, zumal jetzt ein ungemanagtes ziemlich abräumt, aber was will man machen.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Sky Professional Cycling Team
Schönes Ergebnis und auch bericht in Flandern. Schade das wir unser Ziel mit langeveld so knapp verpassen konnte. Leider nur Rang 11 statt Rang 10. Stybar auch etwas enttäuschend aber dafür Maaslant auf 16 echt stark. Mir fehlten allerdings die Attacken von Maaskant, Langeveld.
Ein Schwedischer Biathlet sagte mal zum Thema Doping :,, Von mir aus könnte es bei allen Dopingurteilen gerne die Todesstrafe geben oder mindestens wiederholte Schläge auf die Eier. Solange die Strafen nicht strenger werden, werden wir die Leute ohne Moral nicht los" Björn Ferry
Schöner Flandernbericht. Bisschen schade, dass ein Großteil der Top10 hier in ihrem zweiten oder dritten Saisonrennen so stark ist, aber ich würd mich wohl auch schwer tun so gute Fahrer sucken zu lassen.
Flecha jedenfalls mit ner ganz starken Leistung, Eddie in Ordnung.
Cunego stark im Sprint.
wieder ganz schöner bericht, leider ging unsre taktik nicht wirklich auf.
Führung verteidigt, Kiry und Rodi sehr gut.
Ah Freire
wieder schöner bericht. aber vdB schwach, entäuschend von wem er sich da teilweise abziehen lässt.
Velits schon wieder super stark. So kann es weitergehen. Bei seiner Klasse im EZF könnte das der Sieg der Rundfahrt werden. Das Team präsentiert sich sehr stark, auch Dupont, Monfort, Kadri und an den Bergwertungen Brändle überzeugen. Der Rest leistet super Arbeit fürs Team.
Manager von Omega Pharma-Lotto
Schade das meine Fahrer meine Anweisungen nicht umsetzen. Ich hatte Velits doch gesagt das er nicht mitführen soll, außer wenn Evans in einer Gruppe weiter hinten ist. Vielleicht hat er es aber auch falsch verstanden. Schade ist es zumindest, aber dennoch erneut starke Leistung von ihm und dem gesamten Team.
Manager von Omega Pharma-Lotto
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |