Super, danke, dann schick ich dir bis mittags das Ergebnis.
leider hats mit dem bergtrikot nicht geklappt, im sprint haben wir uns eh nichts ausgerechnet. guter bericht
Zitat von Muecke
im sprint haben wir uns eh nichts ausgerechnet. guter bericht
Ich muss dazu sagen, dass du Rabon nicht nominiert hast.
Gleiches ist übrigens Bjarne mit Dumoulin passiert
Team Geox - TMC
habs dann auch irgendwie bemerkt. ich glaube ich wollte ihn nominieren und habs dann irgendwie doch nicht gemacht und hatte es dann aber im hinterkopf und habs doch in die taktik geschrieben, ganz komisch.
Bole ganz stark.
Habe damit wohl die richtige Entscheidung getroffen ihn Petacchi vorzuziehen.
mega geile sache mit ravard. habe ich selber nicht mit gerechnet!!!!! Aber das freut einen doch. bericht auch gut. ergebniss kann ich noch nicht beurteilen hab noch nicht das ganze gesehn.
Allerdings wäre es schön wenn die berichte ein zwei absätze mehr haben damit es leichter fällt sie zu lesen.
Ein Schwedischer Biathlet sagte mal zum Thema Doping :,, Von mir aus könnte es bei allen Dopingurteilen gerne die Todesstrafe geben oder mindestens wiederholte Schläge auf die Eier. Solange die Strafen nicht strenger werden, werden wir die Leute ohne Moral nicht los" Björn Ferry
Bole mit Platz 2 im soll
Kreder wieder ganz Ok aber da geht noch mehr. ich hoffe das er bei dieser Rundfahrt nicht wieder in den bergen unterschätzt wird.
Ein Schwedischer Biathlet sagte mal zum Thema Doping :,, Von mir aus könnte es bei allen Dopingurteilen gerne die Todesstrafe geben oder mindestens wiederholte Schläge auf die Eier. Solange die Strafen nicht strenger werden, werden wir die Leute ohne Moral nicht los" Björn Ferry
Appollonio wieder sehr gut.
In Katalonien haben wir uns im Sprint eh keine Chancen ausgerechnet.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Sky Professional Cycling Team
Cheula natürlich superstark
Und Arroyo war dann auch noch gut dabei ausm Feld raus
dazu ein schöner Bericht
Team Geox - TMC
Uran gut, Flecha auch, Bericht auch.
Masciarelli ebenfalls stark, blöd, dass da die Ausreißer durchkamen halt.
Schöner Sieg von Contador
Arroyo und Bodnar gut dabei im Zeitfahren.
Das Cheula da weiter hinten is war eh klar
Team Geox - TMC
In Katalonien war heute nix zu holen, aber das Zeitfahrergebnis bei der Settimana war dafür umso besser, große Klasse.
Malori mit einem starken 7ten Platz und Bole im Topform.
Vlaanderen nicht ganz Optimal aber immerhin Podium
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |