Zitat von Kenny van hummel
Vlaanderen nicht ganz Optimal aber immerhin Podium
War halt das erste Rennen seit langer Zeit für Boonen und co, das musste ich auch berücksichtigen.
Danke für die Settimana, schönes Rennen. Ohne Topplatzierung zwar, aber mannschaftlich doch ordentlich und Rogers verabschiedet sich nochmal sehr stark.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Sky Professional Cycling Team
War ja auch richtig das du das berücksichtigt hast ;-)
Ein Schwedischer Biathlet sagte mal zum Thema Doping :,, Von mir aus könnte es bei allen Dopingurteilen gerne die Todesstrafe geben oder mindestens wiederholte Schläge auf die Eier. Solange die Strafen nicht strenger werden, werden wir die Leute ohne Moral nicht los" Björn Ferry
Was für eine Etappe bei der Settimana
Klasse Leistung nochmal von Arroyo und vorallem natürlich Cheula
Am Ende so haarscharf dann vor Sella und Montaguti und dazu ein spannender Bericht
Team Geox - TMC
Wieder alles perfekt gelaufen.
Scarponi mit dem Sieg und dadurch zweiter im Gk einfach brilliant.
Starker Bericht, Uran ebenfalls gut.
Zitat von orgen
Ich muss dazu sagen, dass du Rabon nicht nominiert hast.
Gleiches ist übrigens Bjarne mit Dumoulin passiert
Das war natürlich wieder mal äußerst schlau von mir Und das musste natürlich auch dann passieren, wenn ich nicht da bin und die Taktiken im Voraus schreiben musste. Immerhin fahren Levi und el Fares bis jetzt ganz gut, aber eigentlich sollte der Fokus für uns bei dieser Rundfahrt auf Dumoulin liegen, das macht's natürlich noch ärgerlicher.
Die Settimana ist für uns dafür super gelaufen, ein unerwarteter Sieg im MZF, sehr gute Tagesergebnisse von Ista, Klöden und Monier und am Ende auch starke Platzierungen im Gesamtklassement.
Bole super.
bisher laueft alles optimal.
Sollte wohl oefters wegfahren.
schöner bericht wieder.
bergwertung ist weg, dafür hat pinotti aber die sprintwertung gewonnen, sehr schön.
Kiryienka enttäuschend, Wiggins dafür sehr gut.
Uran und Cummings auch stark, aber wieder nix Zählbares.
Dankfe für CI. Schöner Erfolg für Wiggins und damit am Ende noch aufs Podium.
Ich danke auch. Uran wirklich sehr stark, ansonsten wenig bejubelnswertes von uns.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |