Ein Etappensieg, Sieg in der Punkte- und Bergwertung sowie PLatz 5 in der Gesamtwertung. Sehr erfolgreiche Rundfahrt für uns.
Ein Etappensieg, Sieg in der Punkte- und Bergwertung sowie PLatz 5 in der Gesamtwertung. Sehr erfolgreiche Rundfahrt für uns.
Uran
Danke für Andalusien. Für uns hätte es besser nicht laufen können. Zwei Etappensiege und zwei Leute unter den Top3 im GK. Spannender Abschluss auch nochmal, schön geschrieben.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Sky Professional Cycling Team
Schöner Bericht. Eisel hats versucht, gut so. Renshaw auf 5 ebenfalls gut.
Stark von Sutton, leider vom ehemaligen Teamkollegen geschlagen, aber Platz 2 is vollkommen in Ordnung. Flecha und EBH auch wieder gut, genau wie der Bericht.
Mhh starkes Team, schwacher Dean und schwacher Farrar. Muss wohl ein neuer Anfahrer her
Guter Bericht!
Mhh mir ist das West-Flandern Ergebnis etwas zu nahe am Orginalen. Wobei wir mit Hushovd und Phinney in den Top10 kann ich leben. Bericht gut...
Schöner bericht erstmal, ganz toll!
gretsch ist super, die gesamte teamleistung hätte besser sein können, vor allem mein ehemaliger zeitfahrweltmeister enttäuscht mich doch sehr.
Super Bericht und starker Auftritt von Monfort. schade um den Sieg aber was solls. den gesamtsieg hohlen wir uns noch. Avermaet auch gut dabei.
Ein Schwedischer Biathlet sagte mal zum Thema Doping :,, Von mir aus könnte es bei allen Dopingurteilen gerne die Todesstrafe geben oder mindestens wiederholte Schläge auf die Eier. Solange die Strafen nicht strenger werden, werden wir die Leute ohne Moral nicht los" Björn Ferry
Schöner-Prolog-Bericht, ich finde Zeitfahrberichte immer schwierig, aber der war gut zu lesen. Unsere Jungs auch mit ordentlichen Leistungen, nur Sijmens leider etwas weit zurück.
schönes Ding von Avermaet Gesamtsieg in belgien und ein Etappensieg was gibt es schöneres? nichts ^^
Ein Schwedischer Biathlet sagte mal zum Thema Doping :,, Von mir aus könnte es bei allen Dopingurteilen gerne die Todesstrafe geben oder mindestens wiederholte Schläge auf die Eier. Solange die Strafen nicht strenger werden, werden wir die Leute ohne Moral nicht los" Björn Ferry
Ravard ganz Ok ^^ aber Top 5 will er noch knacken. guter Bericht!
Pauwels naja, Hayman gut, Bericht auch. Flachetappen sucken eh.
Guter bericht, Duque als Neunter natürlich nicht zufriedenstellend, aber wir haben hier ja auch andere Ziele als die Sprints.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |