Zitat von Mo
schade, hätte da auf cance gehofft, aber ER war wohl heute einfach zu stark. naja, gegen IHN kann man auch mal verlieren.
Tja, der TONY hat heute einen "rausgehauen". Da kann selbst das "Moped" nicht mithalten.
Zitat von Mo
schade, hätte da auf cance gehofft, aber ER war wohl heute einfach zu stark. naja, gegen IHN kann man auch mal verlieren.
Tja, der TONY hat heute einen "rausgehauen". Da kann selbst das "Moped" nicht mithalten.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Sky Professional Cycling Team
Zitat von Anton
7. Ist doch nicht mein Schützling Martin ?
Nee, der hat da das richtige Trikot an.
Schlussendlich 6 in der Gesamtwertung ist ordentlich,wobei die 2 Sekunden auf Taaramäe am Ende doch sehr wurmen.
hm, Platz 2 in der Gesamtwertung sollte ja eigentlich zufrieden stimmen, kann es aber iwie nicht, da wir am Ende ohne einen einzigen Tagessieg und auch ohne Trikot nach Hause reisen müssen ... Schade drum!
Berichte waren gut!
Saxobank-Teammanager
Im Zeitfahren gibts keine Zeitgutschrift.
Zitat von Linse
hm, Platz 2 in der Gesamtwertung sollte ja eigentlich zufrieden stimmen, kann es aber iwie nicht, da wir am Ende ohne einen einzigen Tagessieg und auch ohne Trikot nach Hause reisen müssen ... Schade drum!
Berichte waren gut!
Glückwunsch zum Sieg Linse.
2. Platz ist sehr zufriedenstellend am Ende, genauso 2 Etappensiege. Tolle Sache, danke für die schönen Berichte Oscar.
Coppel im abschließenden Zeitfahren leider völlig schwach
Ahhh, coole Sache
ich hab heute morgen den unterschied zwischen daniel und tony martin nicht mehr so ganz hinbekommen, muss ich zugeben dann wird die rundfahrt mit einem mal doch ein klein wenig erfolgreicher als gedacht
Saxobank-Teammanager
Gute Arbeit vom Team und guter dritter Platz auf schwerem Terrain von Breschel!
Danke für Laigueglia.
Androni bärenstark aber auch Gerrans mit einem ordentlichen fünften Platz.
Schöner Auftakt mit ASA durch den 2. Platz von Taborre.
Danke fürs Machen.
Schöne Sache bei Algarve. De la Fuente holt das Bergtrikot
Team Geox - TMC
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |