Zitat von Muecke
Schöner Bericht und mit der Mannschaftsleistung bin ich auch sehr zufrieden.
Da schließ ich mich an. Dowsett, Uran und vor allem Wiggins sehr sehr stark.
Zitat von Muecke
Schöner Bericht und mit der Mannschaftsleistung bin ich auch sehr zufrieden.
Da schließ ich mich an. Dowsett, Uran und vor allem Wiggins sehr sehr stark.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Sky Professional Cycling Team
Auch Garmin war stark dabei, gute Ausgangssituation !
Wiggo verteidigt dir Führung in Andalusien. Sehr schöner Bericht.
Starker Chavanel, etwas schade, dass die Gruppe nicht 2-3 Mann größer war.
Hushovd gute Form in Anlehnung an die Klassiker die kommen, lässt hoffen.
Bericht, auch echt top!
Guter Start in die Saison von Avermaet. Jetrzt muss es aber noch zweimal nach oben gehn ;-)
Ein Schwedischer Biathlet sagte mal zum Thema Doping :,, Von mir aus könnte es bei allen Dopingurteilen gerne die Todesstrafe geben oder mindestens wiederholte Schläge auf die Eier. Solange die Strafen nicht strenger werden, werden wir die Leute ohne Moral nicht los" Björn Ferry
Bei so einer Zielsteigung bennatti und Bozic vonre zu sehn ist schon mehr als erstaunlich ich wage zu sagen unrealistisch, denn die beiden können sowas nun wirklich nicht.
Ein Schwedischer Biathlet sagte mal zum Thema Doping :,, Von mir aus könnte es bei allen Dopingurteilen gerne die Todesstrafe geben oder mindestens wiederholte Schläge auf die Eier. Solange die Strafen nicht strenger werden, werden wir die Leute ohne Moral nicht los" Björn Ferry
Und warum wird ein Kreder hier immer so leicht abgehängt? Der ist Bergfest der hat schon Rundfahrten weit vorne beendet die wirklich Bergig sind hier einmla ein Paar beispiele
Volta a Catalunya hier war er 7ter
Tour de l'Avenir hier war er 5ter
Vuelta a Chihuahua hier war er 12ter und auf zwei Bergetappen ganz vorne mit dabei.
Also er ist nun wirklich niemand der sich bei bergen der 3ten kategorie abhängen lässt.
Zitat von Kenny van hummel
Bei so einer Zielsteigung bennatti und Bozic vonre zu sehn ist schon mehr als erstaunlich ich wage zu sagen unrealistisch, denn die beiden können sowas nun wirklich nicht.
Stimmt, ein Bozic hat auch nicht erst letzte Woche eine ähnliche Zielankunft bei der Tour de Suisse gewonnen. Und für Bennati gibt es so viele Beispiele für Sprints bergauf, dass es mir wirklich zu albern ist für den eins rauszusuchen
Zitat von Kenny van hummel
Genau. Und Cancellara ist auch nicht so der Zeitfahrer.
Bericht wieder stark. Appollonio nur enttäuschend, da er irl ja sehr gut war auf der Etappe. Aber solange Wiggins die Führung verteidigt hat, ist mir das wiederum auch nicht so wichtig.
Schöner Bericht wieder.
Die Taktik von uns und der Zweitmannschaft ASA ging voll auf leider dann doch für den falschen. Degenkolb wieder okay.
mal von McEwens guten Platz abgesehen
Wo um alles in der Welt ist unser KSP Kapitän Vanmarcke abgeblieben?
Genialer Bericht.
EBH auch mit einem tollen zweiten Platz, ebenso ein starkes Rennen von Flecha, was für die kommenden Frühjarhsklassiker hoffen lässt.
Team präsentiert sich sehr stark und auch Vansummeren hält gut mit. Breschel alles richtig gemacht, nur die Spritzigkeit fehlt, da muss Abhilfe geschaffen werden
Bericht war klasse zu lesen, erst der zweite hier, den ich komplett gelesen habe^^
wie geil, nie damit gerechnet
starker bericht!
ps: mein pc kann nix für, nur der scheiß internet anbieter, in ganz innsbruck gingen nur ein bruchteil aller internet-seiten
Saxobank-Teammanager
Guter zweiter Platz
Nun bin Ich sehr gespannt wo meine restlichen Schützlinge gelandet sind :-)
Corti schöner 5. und Duarte hinten auch noch 14. geworden
Team Geox - TMC
Danke für Lugano. Über die Skyleistung kann man auch nicht meckern. Rohregger auf 4 hat sich vorne gut geschlagen, Kiserlovski unter den besten der Verfolger zeigt auch gute Form.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |