Wir sind ja zwar zufrieden mit der ToC, doch unsere Direktoren/Sponsoren möchten gerne wissen, warum Evans im Punkteklassement mit nur den 15 Punkten aus dem Prolog geführt wird?
Zitat von Ralph
Wir sind ja zwar zufrieden mit der ToC, doch unsere Direktoren/Sponsoren möchten gerne wissen, warum Evans im Punkteklassement mit nur den 15 Punkten aus dem Prolog geführt wird?
laut meinen infos gibts an den Bergetappen keien Punkte für die Wertung
Team Geox - TMC
Ich blick überhaupt nicht durch beim letzten Giroergebnis. Die Gruppe 1 hat 30 Sekunden Rückstand. Ja auf wen bitte? Andere haben schon mehr, die davor stehen. Könnte man das Ergebnis nicht ein bisschen neu machen und nicht einfach von der Etappe zuvor kopieren.
So kann ich die Wertungen nicht rechnen, das ist einfach nur nervig.
Immer auf den davorigen Rückstand drauf gerechnet.
Sorry, aber ich lass das jetzt so, weil im Grunde ist es ja egeal wie viel die hinten verlieren und ich kann auch nicht bei jeder Etappe neu machen für jeden.
Sorry für meine Faulheit.
Pinotti nichtmal unter den ersten 20 im Bergzeitfahren, dafür unter anderem ein Porte, der in echt irgendwo in den 90ern war. Die Welt spielt verrückt.
Rodriguez hat irl auch nichtmal ne halbe Minute auf Scarponi verloren, 16 Sekunden auf Kreuziger. Im Grunde dennoch okay, soll ja nicht alles wie irl sein, nur angesichts der sonst kaum vorhanden Abstände am Berg ist ne Minute hier schon sehr happig. Da fehlt mir ein bisschen die Verhältnismäßigkeit.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Sky Professional Cycling Team
Natürlich soll nicht alles wie in echt sein, aber wenn manche Fahrer einfach völlig über ihren Möglichkeiten fahren, dazu zähle ich auch einen Montaguti von mir, aber eben auch Porte, Roberts, Denifl usw. und dagegen Leute wie Nibali und Scarponi die Rundfahrt über relativ schwach dargestellt, ist es schwachsinnig. Die beiden waren in meinen Augen die klaren Favoriten, aber die Ergebnisse sind teilweise völlig unrealistisch in meinen Augen. Nur wegen der Spannung hier irgendwas zu drehen, ne das brauch ich nicht.
Ja, auch Duarte ist jenseits von Gut und Böse. Bei Nibali fehlt halt der Manager, deswegen brauch ich den auch nicht als Sieger, der hatte auch keine Vorbereitung, ebenso wie die Rabobänkler. Scarponi hätte ich vorher auch klar als Sieger der Rundfahrt getippt, der hatte nämlich auch ne starke Vorbereitung, wie auch Rodriguez und Kreuziger, ich denke das sollte man auch in Betracht ziehen.
Ob das aber auch wirklich in Betracht gezogen wird, ist doch sehr fraglich. Mir kommen die Ergebnisse einfach teilweise zu gewürfelt. Auf der einen Etappe ist der eine Fahrer verdammt stark, dann bricht er wieder ein, so geht es hin und her. Genauso, dass Leute, die am Vortag eine lange Flucht hatten, trotzdem wieder unter die ersten 20 fahren ist einfach total fragwürdig.
Mich persönlich ärgert einfach auch, dass wenn ich mich schon bereit erkläre, alle Wertungen zu rechnen, die kompletten mit solch einer Verspätung kommen. Er zieht das jetzt durch und schätzungsweise um Weihnachten kommen dann die kompletten Ergebnisse, wenn die überhaupt kommen. Das ärgert mich maßlos, dann sollte man sich eingestehen, dass man einfach nicht die Zeit oder das Wissen hat.
Ich fands ja bis zum BZF alles noch ganz gut, auch wenn da wie angesprochen schon einiges seltsam war, aber jetzt wirds echt schade um den Giro. Alles hintereinander und bis Sonntag fertig klappt ja auch nicht. Zudem weiß niemand so genau, wie es in der einzelnen Wertungen aussieht. Schade drum.
Der TdS-Prolog steht da den Giroergebnissen aber in nichts nach. Ändy Schleck verliert 4 Minuten auf 7,3km. Langsam hab ich hier auch keinen Bock mehr. -.-
Was geht in der Schweiz ab?????? Die Abstände sind ja übelst. Van Garderen aber genial.
haha, inzwischen wird der giro ja echt zu farce aber an sich ist er das schon lang die etappensiege werden schön aufgeteilt, jeder bekommt ein wenig was
hätte ich scarponi, nibali oder davor cav, i wär schon längst völlig ausgerastet, so oft wie gruppen durchgekommen sind oder iwas passiert ist, damit jeder ein stückchen vom girokuchen abbekommt
Saxobank-Teammanager
Zitat von Linse
haha, inzwischen wird der giro ja echt zu farce
Ja, leider. Morgen in einer Woche geht die Tour los, Dauphiné ist schon durch und der Giro läuft immernoch. Zudem weiß keiner genau wer führt (ich glaub sogar Rodriguez) und wie die Vorsprünge sein werden vorm Zeitfahren. Hab jedenfalls keine Lust das selbst immer nachzurechnen und einige gutplatzierte sind ja gar nicht in jedem Ergebnis.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |