@ Linse: Ich brauche für die WRL die Top 10 aus Frankreich, auf der Straße sogar Top 20. In der Schweiz reicht bei beiden Top10. Bzw. so viel wie eben am Start sind.
Dumm ist der, der Dummes tut!
Team Androni Giocattoli
Zitat
Nationale Meisterschaften
Straße: 10
Zeitfahren: 10
20 oder 10 jetz bei straße
teams brauchst ja net bei den NM, das gibt für teams ja eh keine punkte, oder?
Hier haben 20 Fahrer Punkte bekommen, ist aber nur bei den größeren Nationen so.
Wie es mit Teams aussieht, weiß ich nich genau.
Dumm ist der, der Dummes tut!
Team Androni Giocattoli
die meisterschaften für ein uns voller erfolg . v.a. der ami-straßentitel besonders wichtig.
Teammanager Garmin-Cervélo
Gesamtwertung kann ich ned rechnen, da ich ned weiß wie der Rest auf Etappe 4 platziert ist.
Zitat von Muecke
Gesamtwertung kann ich ned rechnen, da ich ned weiß wie der Rest auf Etappe 4 platziert ist.
gesamtwertung is jetzt auch da.
Mal ne Frage wer is eigtl bei Zeitgleichheit bzw Punktgleichheit in den jeweiligen Wertungen vorne?
Immer der der insgesamt die besseren positionen an den wertungen erfahren hat.
Also einer der einmal eine wertung gewonnen hat ist immer vor dem der immer nur zweiter wurde, wenn sie punktgleich sind.
Ein Schwedischer Biathlet sagte mal zum Thema Doping :,, Von mir aus könnte es bei allen Dopingurteilen gerne die Todesstrafe geben oder mindestens wiederholte Schläge auf die Eier. Solange die Strafen nicht strenger werden, werden wir die Leute ohne Moral nicht los" Björn Ferry
bei der punktewertung gelten dann nur die zwischensprints oder gehts da nach etappensiegen?
und in der gesamtwertung bei zeitgleichheit?
Gesamtwertung immer die beste Einzelplatzierung bzw deren summe.
Gleiches gilt bei den wertungen, bei der Sprintwertung gehört auch der Etappensieg dazu.
Ein Schwedischer Biathlet sagte mal zum Thema Doping :,, Von mir aus könnte es bei allen Dopingurteilen gerne die Todesstrafe geben oder mindestens wiederholte Schläge auf die Eier. Solange die Strafen nicht strenger werden, werden wir die Leute ohne Moral nicht los" Björn Ferry
Achja bei der Bergwertung spielt auch die Kategorie eine rolle. ein Sieg bei der 1ten kategorie zählt mehr als ein sieg der 2.Kategorie
Zitat von Kenny van hummel
Gleiches gilt bei den wertungen, bei der Sprintwertung gehört auch der Etappensieg dazu.
ein etappensieg zählt aber dann mehr oder wie?
als beispiel bei der langkawi.
duque und degenkolb hat gleich viele punkte.
degenkolb hat ne etappe gewonnen und insgesamt die besseren etappenplatzierung, duque dagegen hat drei sprintwertungen gewonnen, ist aber bei den etappen schlechter gewesen.
wer ist vorne?
Zitat von Kenny van hummel
Achja bei der Bergwertung spielt auch die Kategorie eine rolle. ein Sieg bei der 1ten kategorie zählt mehr als ein sieg der 2.Kategorie
auch mehr als zwei siege bei kategorie 2?
ja ansich schon soweit ich weiß
Zitat von MueckeZitat von Kenny van hummel
ein etappensieg zählt aber dann mehr oder wie?
als beispiel bei der langkawi.
duque und degenkolb hat gleich viele punkte.
degenkolb hat ne etappe gewonnen und insgesamt die besseren etappenplatzierung, duque dagegen hat drei sprintwertungen gewonnen, ist aber bei den etappen schlechter gewesen.
wer ist vorne?
und was ist hier die lösung
ganz kla Degenkolb
Wieso hat Swift 14 Sekunden auf Haussler und 12 auf Renshaw verloren auf der 3.Etappe
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |