Anmeldung » Abmeldung

RE: Abmeldung

 von Boonen , 16.04.2012 21:58

Ich melde mich ab und das ist wohl auch keine große überraschung, da ich seit wochen nicht mehr aktiv war

Boonen
Beiträge: 396
Registriert am: 16.05.2011

RE: Abmeldung

 von Anton , 17.05.2012 21:08

So ich bin weg. Ist ja gar nix mehr hier. Und es missfällt mir,dass niemand mal sagt,was nu passieren soll. Dann halt nicht ;)


Anton
Beiträge: 449
Registriert am: 17.05.2011

RE: Abmeldung

 von maestro , 20.05.2012 23:02

So dann passiert jetzt doch das was ich nicht wollte. Ich verlasse diese SIM bevor sie offiziell zu Ende ist. Aber wenn es niemand mehr für nötig hält auf Fragen zu antworten und nie ein aktueller Stand vermeldet wird gibt es einfach keinen Sinn mehr. Diese Pause (oder ist es das Ende???) ist doch der endgültige tot der SIM und hilft doch auch keinem weiter. Wer glaubt denn das neue User kommen, wenn sich hier an keinem Tag irgendwas tut. Ich weiß nicht worauf ihr wartet, aber die User werden garantiert weniger statt mehr, so wie ihr das hier angeht. Verstehe echt nicht was daran so schwer ist immer wieder mal zu informieren was geplant ist. Hier tut sich seit einem Monat absolut nichts, dass geht garnicht. Tut mit echt leid und es fällt mit ernst gemeint sehr schwer Tschüss zu sagen, aber ich sehe keinen anderen Weg mehr. Vielleicht wacht ihr dann nochmal auf und die anderen User haben eine Chance weiterzumachen, aber glauben tue ich daran nicht mehr. Man hätte hier viel mehr schaffen können wenn man Hilfe angenommen hätte und sich in dieser Situation anderes verhalten würde. Aber hier wurde engstirnig und dickhäutig alles abgewiesen, ohne eine bessere Idee zu haben wie es weitergehen soll. Ich befürchte das selbst das Schreiben dieses Textes Zeitverschwendung ist, genau wie alles was man hier seit Beginn dieser Saison gemacht hat. Ich habe meine Lehren aus dieser Aktion gezogen und weiß das ich für keine SIM mehr einen Handgriff tun werde, in der drei Leute eh alles alleine entscheiden. Ihr habt euer Bild wie ihr euch eine optimale SIM vorstellt, dass ist OK. Aber wenn es absolut nicht läuft, während andere SIM's boomen, dann stimmt daran ja irgendwas nicht. Dann muss man sich entscheiden Neuerungen zuzulassen oder zu zu machen. Leider ist hier bisher keins von beidem Geschehen und deshalb ist alles so wie es ist. Für euch 3 als Manager wäre es wirklich schade wenn ihr Schluss macht, aber wenn ihr nur in einer SIM sein könnt, in der ihr die Zügel in der Hand habt und die Regeln so sind, wie ihr sie wollt gibt es wohl leider keine Zukunft. Denn dieses Projekt ist halt deutlich gescheitert. Ihr seit aber überall Willkommen, wenn ihr es euch anders überlegt! Dennoch einen Dank für das was ihr, Orgen, Müccke und Oscar für diese SIM geleistet habt. War eine wunderschöne Zeit, die ich nicht missen möchte. Aber wenn man das Gefühl hat das es besser ist zu gehen sollte man das machen. Lebt wohl und vielleicht trifft man sich doch mal irgendwann wieder, auf einer der nur noch 3 stabilen SIM's, wobei ich persönlich inzwischen nur noch bei einer einzigen bin. Das sollte als Schlusswort genügen, sollten aber noch irgendwelche Nachfragen bestehen können die noch per PN gestellt werden. Ab und zu werde ich mich hier noch kurz blicken lassen und gucken ob sich was ändert.

Hochachtungsvoll,

Maestro


Manager von Lotto-Belisol

maestro
Beiträge: 732
Registriert am: 25.06.2011

RE: Abmeldung

 von Orfeus , 20.05.2012 23:05

Ich schliesse mich Maestro an. Leider läuft hier nichts mehr und das finde ich sehr schade. Sollte hier ein organisierter Wiederbeginn versucht werden bin ich natürlich dabei.

Orfeus
Beiträge: 250
Registriert am: 21.11.2011

RE: Abmeldung

 von OscarSevilla , 20.05.2012 23:31

Dieses 'ihr' immer. Ihr Beide habt diese Saison weit mehr gemacht als ich, welches Recht sollte ich haben, dies hier zu beenden. Außerdem schien mir alles gesagt. Das mag engstirnig sein, aber ich mache das hier ja zu meinem Spaß und wenn ich keinen Spaß mehr habe, lass ich es eben und mache etwas anderes. Schade, war ne schöne Zeit mal wieder.


Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.


Sky Professional Cycling Team

OscarSevilla
Beiträge: 1.761
Registriert am: 15.05.2011

RE: Abmeldung

 von orgen , 20.05.2012 23:46

Ich weiss nich so ganz was ihr nun erwartet, geht die Sim denn so lange weiter bis ich sage Ende, obwohl genau jenes schon längst offensichtlich eingetreten ist?!


Zitat
Man hätte hier viel mehr schaffen können wenn man Hilfe angenommen hätte und sich in dieser Situation anderes verhalten würde. Aber hier wurde engstirnig und dickhäutig alles abgewiesen, ohne eine bessere Idee zu haben wie es weitergehen soll.



Ich will grad nicht auf alles eingehen, aber den Absatz kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Also die Aussagen man hätte hier Hilfe abgelehnt klingt schon nach ziemlichen Hohn.
Den zweiten Satz seh ich eigentlich relativ umgekehrt, ich habe immer betont, dass ich für Vorschläge offen bin, wir haben ja auch über einige Dinge länger diskutiert, allerdings konnte keiner wirklich den großen Vorteil von zB Renntagen zählen oder die praktikable Einführung von Geld darlegen.


Team CCC - Polkowice

orgen
Beiträge: 2.209
Registriert am: 14.05.2011

RE: Abmeldung

 von Muecke , 20.05.2012 23:48

Eben, ich hab hier auch überhaupt nichts zu sagen. Ich hab halt nur viel gemacht, aber sonst keinerlei Befugnisse hier. Finds auch schade, dass es zu Ende geht, aber sollte wohl nicht sein, dass es länger geht. In welcher Hinsicht hier jemand engstirnig war und sich neuer Ideen verweigert hat, weiß ich zwar auch nicht, da die einzige, die gekommen ist, Geld einzuführen und das hätte die Sim sicher nicht gerettet. Es gibt einfach zu viele Sims im Moment, die anscheinend laufen, komplett neue User zu gewinnen ebenso. Da hätte man hier machen können was man will.


Muecke
Beiträge: 4.687
Registriert am: 16.05.2011

RE: Abmeldung

 von OscarSevilla , 20.05.2012 23:57

Zitat von orgen
Ich weiss nich so ganz was ihr nun erwartet, geht die Sim denn so lange weiter bis ich sage Ende, obwohl genau jenes schon längst offensichtlich eingetreten ist?!



Ja stimmt, ich dachte auch, es sei offensichtlich.


Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.


Sky Professional Cycling Team

OscarSevilla
Beiträge: 1.761
Registriert am: 15.05.2011

RE: Abmeldung

 von OscarSevilla , 26.01.2019 01:41

Zitat von Boonen im Beitrag #41
Ich melde mich ab und das ist wohl auch keine große überraschung, da ich seit wochen nicht mehr aktiv war


Das musst du schon uns überlassen, wovon wir uns überraschen lassen.


Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.


Sky Professional Cycling Team

OscarSevilla
Beiträge: 1.761
Registriert am: 15.05.2011


**
Verhinderung


Shoutbox
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz