Hab leider aktuell rein gar keine Zeit für die Sim, und voraussichtlich ändert sich das bis Mitte / Ende August auch nicht. Und da ich Ende September eh aufgehört hätte wegen Lernerei, geb ich SBS besser gleich jetzt frei, dann kann ein anderer mit Gilbert wenigstens was reißen
Saxobank-Teammanager
Gebe Quick-Step frei. Sobald ich wieder Zeit finde, hoffe ich, dass ich wieder dabei sein kann/darf.
Liegt das an mir oder an ihm, dass ich nichtmal wusste, dass er Radioshack hatte?
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Sky Professional Cycling Team
Ich geb mein Team wieder frei...gibt im Moment zu viele Sachen im rl die mich von einer regelmäßigen Teilnahme hier ablenken...ich hoffe im neuen Jahr wieder einsteigen zu können.
SaxoBank - Sungard
Ich werde Saxobank hier freigeben.
Ich habe in einer anderen Sim ebenfalls Rabobank übernommen, und zweimal das gleiche Team parallel zu managen is nix für mich.
Zusätzlich musste ich leider feststellen, dass ich die Zeit, die ich dachte, zu haben, als ich mich angemeldet habe, doch nicht habe
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß & Erfolg, machts gut
dann würde ich gerne zu Rabobank wechseln.
Ein Schwedischer Biathlet sagte mal zum Thema Doping :,, Von mir aus könnte es bei allen Dopingurteilen gerne die Todesstrafe geben oder mindestens wiederholte Schläge auf die Eier. Solange die Strafen nicht strenger werden, werden wir die Leute ohne Moral nicht los" Björn Ferry
Ich würde auch gerne von TT1 zu Rabobank gehen
Kenny war schonmal bei Rabobank und sie angegben
Ich würde von Rabobank nicht wen und auch kein anderes Team mhr übernehmen
Und ein anderes Team übernehmen Fothen?
Naja ihr habt doch beide schonmal Teams wieder abgegeben, also von dem her
Team CCC - Polkowice
ok, ich bleibe bei TT1 läuft grad so gut da
also darf ich jetzt rabobank übernehmen?
Ein Schwedischer Biathlet sagte mal zum Thema Doping :,, Von mir aus könnte es bei allen Dopingurteilen gerne die Todesstrafe geben oder mindestens wiederholte Schläge auf die Eier. Solange die Strafen nicht strenger werden, werden wir die Leute ohne Moral nicht los" Björn Ferry
ok cool danke. werde auch bestimmt nicht nochmal wechseln.
Zitat von orgen
Und ein anderes Team übernehmen Fothen?
im mom fehlt mir die Lust, wenn ich iwann wieder welche hab werde ich wieder herkommen ;)
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |