Strohut ist SuperHero bei euch.
Hatte eine schwierige Woche und fahr jetzt erstmal bis nächsten Samstag auf Ski-Urlaub. Wäre nett wenn einer mein Team bei diversen Rennen anmelden könne und ein paar Punkte holt.
Bin bis Montag/Dienstag nicht zuhause. Hab aber Internet über Handy oder evtl Netbook und sollte wenigstens noch nominieren können etc.
Dann muss jemand anders Wertungen rechnen oder? Ich sags auch gleich, dass ich bis Dienstag nur sehr sehr sporadisch online bin.
Ich werd versuchen die Wertungen zu schaffen. Natürlich kann aber auch wer anders einspringen.
Zitat von Hofer27
Hatte eine schwierige Woche und fahr jetzt erstmal bis nächsten Samstag auf Ski-Urlaub. Wäre nett wenn einer mein Team bei diversen Rennen anmelden könne und ein paar Punkte holt.
Wieder da.
von Sonntag bis Sonntag in Ägypthen schnorcheln!
Bin bis Montag Mittag etwa nicht zuhause.
Habe die Paris Nice Taktiken vorgeschrieben. Also bitte nicht übersehen! ;)
Zitat von Hofer27 im Beitrag #62
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Sky Professional Cycling Team
Incredible information, do anybody mind simply reference back to it
Kindly fill me in as to whether you're searching for an article essayist for your site. You have some truly extraordinary posts and I feel I would be a decent resource. On the off chance that you ever need to take a percentage of the heap off, I'd totally love to compose some material for your web journal in return for a connection back to mine. It would be ideal if you send me an email if intrigued. Much obliged to you! Darknet to Paypall Tranfer Testing
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |