Bin vom nächsten Montag bis nächsten Freitag weg.
Bin von morgen früh bis nächsten Samstag weg.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Sky Professional Cycling Team
Von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend ohne Internet weg, bin auf einem Volleyballturnier ud vertrete dort meinen Arbeitgeber.
Manager von Omega Pharma-Lotto
Hi,
bin von heute bis Mittwoch /oder Dienstag Abend nicht da.
Bin vom 3.3 bis 17.3. weg.
Hab leider keine Zeit Taktiken zu schreiben bzw. zu nominieren. Wäre toll, wenn jemand mein Team ein wenig managen könnte. Werde aber auch schauen, ob ich vllt. doch Internetzugang habe, dann kann ich mich selbst ums Team kümmern.
kann ich gern machen, aber evtl schreibst mer noch ne pn mit genaueren infos oder vielleicht schaffst du es ja noch zumindest nen kader zu melden.
Ich muss in der Woche auch etwas kürzer treten, da ich wechselnde Arbeitszeiten (Schichtdienst) und Termine habe in den kommenden Wochen.
Hab hier zumindest manchmal Internet. Kann also selbst Nominieren, aber wenn ich mal kein Internet habe,waere es nett,wenn jemand fuer mich ne ganz kurze Taktik schreiben koennte.
Bin ab sontag wieder zu hause bis dahin noch inaktiv
Weiß jemand was mit Boonen, Fothen29, Cadel_Evans und Strohhut los ist? Bzw. orgen könntest an die mal ne Mail schreiben oder so?
Zitat von Muecke
Weiß jemand was mit Boonen, Fothen29, Cadel_Evans und Strohhut los ist? Bzw. orgen könntest an die mal ne Mail schreiben oder so?
Boonen hat sehr viel zu tun und ist selbst bei uns kaum ON, Fothen hat sich hier doch abgemeldet und Strohhut ist ebenfalls viel seltener da!
Manager von Lotto-Belisol
Siehst du Strohhut dann noch irgendwo? Weil dann könntest ihn ja mal anschreiben was los ist, er war hier jetzt schon fast nen Monat nicht mehr da.
Jo, ist vermutlich unter einem anderen Namen noch bei uns. Zumindest hat er das mal angedeutet!
Manager von Lotto-Belisol
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |