RE: Kommentare zu den Rennen

#701 von Nico , 30.10.2011 11:33

Rolland heute gut dabei, so kann es weitergehen

Nico  
Nico
Beiträge: 16
Registriert am: 21.08.2011


RE: Kommentare zu den Rennen

#702 von Muecke , 31.10.2011 07:27

Genau so stell ich mir das vor.

 
Muecke
Beiträge: 4.687
Registriert am: 16.05.2011


RE: Kommentare zu den Rennen

#703 von OscarSevilla , 31.10.2011 17:24

Eddie sehr stark im Sprint.


Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.


Sky Professional Cycling Team

 
OscarSevilla
Beiträge: 1.761
Registriert am: 15.05.2011


RE: Kommentare zu den Rennen

#704 von Strohhut , 01.11.2011 10:29

Schade das keiner hilft die Gruppen mal bisschen kleiner zu halten

Strohhut  
Strohhut
Beiträge: 398
Registriert am: 17.05.2011


RE: Kommentare zu den Rennen

#705 von Muecke , 01.11.2011 11:44

Was für eine verrückte Etappe mal wieder, Goss schwach und die Taktik hab ich zwecks Hagen selbst versaut

 
Muecke
Beiträge: 4.687
Registriert am: 16.05.2011


RE: Kommentare zu den Rennen

#706 von maestro , 01.11.2011 12:07

Ganz einfach alle wollen ausreißen und Etappen gewinnen, wenn selbst der Gesamtführende lieber ausreißt und auf Etappensieg fährt statt die grandiose Ausgangssitution seines Fahrers ausnutzt und verteidigt. Nun haben wir einen Überraschungstoursieger, denn Brajkovic kann Berg- und Zeitfahren, der bringt das Ding nach Hause. Eine total verrückte Tour, weil halt auch die gesamte Rundfahrt über schon die Teams der absoluten Topfahrer Contador, Schleck und Evans nur die Verantwortung übertragen. Auf das vorraussichtliche Endergebnis hätte man mal Wetten müssen.


Manager von Omega Pharma-Lotto

maestro  
maestro
Beiträge: 732
Registriert am: 25.06.2011


RE: Kommentare zu den Rennen

#707 von Mo , 01.11.2011 15:07

puh, das natürlich bitter gelaufen -.-

 
Mo
Beiträge: 178
Registriert am: 15.05.2011


RE: Kommentare zu den Rennen

#708 von OscarSevilla , 01.11.2011 16:26

Zitat von maestro
Ganz einfach alle wollen ausreißen und Etappen gewinnen, wenn selbst der Gesamtführende lieber ausreißt und auf Etappensieg fährt statt die grandiose Ausgangssitution seines Fahrers ausnutzt und verteidigt. Nun haben wir einen Überraschungstoursieger, denn Brajkovic kann Berg- und Zeitfahren, der bringt das Ding nach Hause. Eine total verrückte Tour, weil halt auch die gesamte Rundfahrt über schon die Teams der absoluten Topfahrer Contador, Schleck und Evans nur die Verantwortung übertragen. Auf das vorraussichtliche Endergebnis hätte man mal Wetten müssen.



Uran hat völlig unsinnigerweise 4einhalb Minuten am Plateau de Beille verloren. Bei der realen Tour hat er 0 Sekunden verloren. Vor diesem Ergebnis hab ich, seit Uran in Gelb war, immer dafür gesorgt, dass sowas nicht mehr passiert, aber nach diesem Ergebnis wars mir dann auch scheissegal. Ich fahr sicher nich Conti ins Gelbe Trikot. Dann soll Leopard halt selbst aufpassen.


Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.


Sky Professional Cycling Team

 
OscarSevilla
Beiträge: 1.761
Registriert am: 15.05.2011

zuletzt bearbeitet 01.11.2011 | Top

RE: Kommentare zu den Rennen

#709 von Muecke , 01.11.2011 16:35

Zitat von OscarSevilla

Zitat von maestro
Ganz einfach alle wollen ausreißen und Etappen gewinnen, wenn selbst der Gesamtführende lieber ausreißt und auf Etappensieg fährt statt die grandiose Ausgangssitution seines Fahrers ausnutzt und verteidigt. Nun haben wir einen Überraschungstoursieger, denn Brajkovic kann Berg- und Zeitfahren, der bringt das Ding nach Hause. Eine total verrückte Tour, weil halt auch die gesamte Rundfahrt über schon die Teams der absoluten Topfahrer Contador, Schleck und Evans nur die Verantwortung übertragen. Auf das vorraussichtliche Endergebnis hätte man mal Wetten müssen.



Uran hat völlig unsinnigerweise 4einhalb Minuten am Plateau de Beille verloren. Bei der realen Tour hat er 0 Sekunden verloren. Vor diesem Ergebnis hab ich immer dafür gesorgt, das sowas nicht mehr passiert, aber nach sowas wars mir dann auch scheissegal.




Soll es also genau die gleichen Ergebnisse geben wie es sie in echt gegeben hat? Uran hat es in echt auch noch nicht geschafft eine GT in den Top 20 zu beenden. Ich sehe daran nichts verwerfliches. Mit deinem Tourteam ist der Toursieg fast Pflicht, aber dann hättest du dich auch nur darauf konzentrieren sollen und nicht mehrere Baustellen aufmachen.

 
Muecke
Beiträge: 4.687
Registriert am: 16.05.2011


RE: Kommentare zu den Rennen

#710 von OscarSevilla , 01.11.2011 16:41

Uran war irl bis zu seinem Sturz Top10 und im Weißen Trikot. Wenn die Einbrüche von Topfahrern mehrfach vorkommen, wärs überhaupt kein Problem. Und wenn er ne Minute oder 2 verliert, wärs auch völlig okay. Aber zeig mir bitte ein anderes Beispiel, wo ein Fahrer aus den Top10 hier genau so einen krassen Zeitunterschied hinnehmen musste.


Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.


Sky Professional Cycling Team

 
OscarSevilla
Beiträge: 1.761
Registriert am: 15.05.2011


RE: Kommentare zu den Rennen

#711 von OscarSevilla , 01.11.2011 16:45

Und wieso Contador, ohne Sturz in Woche 1 und ohne Giro, zu schlagen Pflicht sein soll, ist mir auch nicht ganz klar. Zumal der ein ähnlich starkes Team hat.


Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.


Sky Professional Cycling Team

 
OscarSevilla
Beiträge: 1.761
Registriert am: 15.05.2011


RE: Kommentare zu den Rennen

#712 von Muecke , 01.11.2011 16:49

Ein Einbruch eines anderen Topfahrers kann ja noch kommen, nicht immer so vorschnell urteilen. In Echt hatte Uran auch die Unterstützung des kompletten Teams nach Wiggins Sturz. Hier gibt es bei dir drei Kapitäne, da ist kein Wunder, dass es nicht so klappt. Ich sehe dein Team stärker als das von Leopard. Würdest du dich auf einen Kapitän festlegen, dann würde das vielleicht auch anders laufen, bei Leopard ist Contador der klare Kapitän. Wie das so ist mit mehreren Kapitänen zeigen die Schlecks in echt ja Jahr für Jahr.


 
Muecke
Beiträge: 4.687
Registriert am: 16.05.2011

zuletzt bearbeitet 01.11.2011 | Top

RE: Kommentare zu den Rennen

#713 von OscarSevilla , 01.11.2011 16:58

Ändy musste nie auf jemanden Rücksicht nehmen, nie auf einen der beiden warten, ist also auch klarer Kapitän. Contador hat ihm an PdB dennoch Zeit abgenommen, wobei ich dagegen auch absolut nix sage. Wiggins und Uran müssen ja nur ihr Tempo fahren, als Helfer hätten sie da kaum was ausrichten können, da die längst weg waren. Bis zum Schlussanstieg wurden sie ja eskortiert und ich weiß es nich genau, aber ich glaub da hatte Uran dann auch keine große Unterstützung mehr. Und Fränk hat ja auch immer mal rumattackiert.
Die Tour ist bisher top und auch sehr sehr aktuell. Aber diese 4einhalb Minuten sind mir absolut schleierhaft und haben mir, da (zumindest bisher) Einzelfall, diesen positiven Eindruck gründlich vermiest.


Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.


Sky Professional Cycling Team

 
OscarSevilla
Beiträge: 1.761
Registriert am: 15.05.2011


RE: Kommentare zu den Rennen

#714 von Muecke , 01.11.2011 17:01

Zieh mal im Gesamtklassement die ganzen Ausreisser da vorne ab, dann wäre Andy in Gelb. Es hat sich halt nie wirklich eines der Teams der großen Favoriten darum gekümmert, dass so etwas passiert. Und auf der letzten Etappe ist es jetzt schon wieder passiert. Vielleicht hätte es ja was gebracht, wenn du Wiggins als Helfer für Uran abgestellt hättest.
Gut, vielleicht ist es auch das Problem, dass ich einen Wiggins anscheinend stärker einschätze als du.


 
Muecke
Beiträge: 4.687
Registriert am: 16.05.2011

zuletzt bearbeitet 01.11.2011 | Top

RE: Kommentare zu den Rennen

#715 von OscarSevilla , 01.11.2011 17:11

Aber guck mal den Abstand zu Conti an. Fürs Zeitfahren brauchts da schon eine Minute, denk ich. Ist zwar noch drin, aber doch sehr schwierig. Und genau deswegen sollte sich eben auch Leopard darum kümmern. Ich hatte es, wie gesagt, davor ja immer gemacht. Nach Plateau de Beille war Contador Topfavorit, nicht mehr ich.
Eigentlich nich, ich hatte gehofft, dass Wiggo weniger Zeit am Berg verliert. Den kann man jetzt wirklich zum Helfer degradieren.

Übrigens ist Brajkovic auch kein Überfahrer. 22. bei der nicht gerade toll besetzten Vuelta. Wenn Uran so kassieren kann, kann Brajko das doch auch.


Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.


Sky Professional Cycling Team

 
OscarSevilla
Beiträge: 1.761
Registriert am: 15.05.2011


RE: Kommentare zu den Rennen

#716 von Muecke , 01.11.2011 17:19

Klar ist der Abstand zu Contador noch relativ gering, das hätte ja noch werden können. Aber mit Wiggins hast du halt in meinen Augen den stärksten Trumpf, denn in Sachen Zeitfahren ist er allen anderen Tourfavoriten klar überlegen. Einfach mal attackieren lassen, wegen mir schon einen Berg vor dem Schlussanstieg irgendwie, dann müssen die anderen reagieren, denn den kann man nicht fahren lassen. Immer wieder sowas versuchen, auch Uran attackieren lassen, die anderen massiv unter Druck setzen. Wie gesagt ich sehe die Teams von Leopard (hier liegts wohl dran, dass ich Rasmussen nie so stark einschätzen würde) und vor allem auch BMC nicht so stark, dass die Helfer hier viel machen können.
Und von einem Toursieger Brajkovic habe ich nicht gesprochen, das war maestro. Auch wenn es schwer wird, vor allem wenn man seine doch guten Leistungen bisher anschaut. Aber ich denke, da ist noch viel offen.

 
Muecke
Beiträge: 4.687
Registriert am: 16.05.2011


RE: Kommentare zu den Rennen

#717 von OscarSevilla , 01.11.2011 17:26

Weitere bzw. frühere Attacken hab ich bisher auch nur vermieden, weil ich dachte 12 Minuten auf Uran sind sehr schwer aufzuholen. Das spricht natürlich für deine Theorie von zu vielen Baustellen.

Hätte auch gar nix gesagt, wenn hier nich das Team das Führenden angesprochen worden wäre. Hannes weiß eh, dass ich das Ergebnis schlecht fand. Und wie gesagt, auch nur deswegen, weil es ein absoluter Einzelfall war.


Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.


Sky Professional Cycling Team

 
OscarSevilla
Beiträge: 1.761
Registriert am: 15.05.2011


RE: Kommentare zu den Rennen

#718 von Muecke , 01.11.2011 17:29

Dann lassen wir uns halt mal überraschen was noch passiert.

 
Muecke
Beiträge: 4.687
Registriert am: 16.05.2011


RE: Kommentare zu den Rennen

#719 von Muecke , 02.11.2011 23:05

Schöner Bericht, für Martin hats leider nicht gereicht, aber sein Tag soll ja noch kommen. Van den Broeck sehr gut dabei.

 
Muecke
Beiträge: 4.687
Registriert am: 16.05.2011


RE: Kommentare zu den Rennen

#720 von OscarSevilla , 03.11.2011 00:06

Das ist das Gelbe Trikot doch schon wieder bei Uran. Schöne Etappe, auch wenn Ändy hier natürlich nix gewinnen konnte.
Der Bericht und Riblon als Sieger gefallen mir auch.


Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.


Sky Professional Cycling Team

 
OscarSevilla
Beiträge: 1.761
Registriert am: 15.05.2011


   

Road World Championships - Straße (CM)


Shoutbox
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz