Schöner Bericht aus Österreich, heute war leider nix zu holen.
Österreich weiter gut, Gasparotto und Kessiakoff wieder gut dabei
Team Geox - TMC
Strategie fast aufgegangen. Wären wir 2-3 JAhre weiter würde Hardy das Ding hier gewinnen ;)
Austria-Tour läuft allseits gut!
Mit solch einem chaotischen Finale in Frankreich hab ich gerechnet. Schade, dass die Taktik vor allem mit Goss nicht aufging. Schöner Bericht aber.
Bericht gut, aber das Ergebnis für uns aber nicht. Kann ja nur besser werden ab jetzt
Weiterhin Gelb, schön.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Sky Professional Cycling Team
schöner Bericht und Kessiakoff macht das weiterhin super
Team Geox - TMC
grr Rogers. Naja so muss es wohl Cunego richten.
Stimmt. Denn schätzte ich, aber nicht so stark ein wie Rogers eig.
Tja ;). Liegt vll. daran das er einer meiner Lieblingen ist ;)
Österreich kommt heute nich, dafür morgen ne Doppeletappe. Fürs Zeitfahren brauch ich eh keine Taktiken, könnt aber dennoch gern welche schreiben, wenn es auch beliebt.
schöner bericht bei der tour. aber schon irgendwie schwach von albasini, vor allem überraschend, dass ein rasmussen ohne vorbereitung hier die gruppe sprengt.
Zitat von Muecke
dass ein rasmussen ohne vorbereitung hier die gruppe sprengt.
Da hab ich mich bei der Österreich-Rundfahrt auch schwer getan, wie ich die gedrafteten Fahrer bewerten soll. Ich ging dann einfach mal davon aus, dass sie bisher die Saison bei irgendwelchen kleineren Teams gefahren sind und somit nich von Null anfangen. Aber keine Ahnung ob das die richtige Herangehensweise war.
Die Touretappe war sehr schön. Millar hat zwar die Etappe nich gewonnen, aber die Taktik das Trikot innerhalb des Teams wechseln zu lassen, ging scheinbar auf.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |