Yeah, der Plan mit den Bonussekunden geht auf. Mit dem 6. Platz kann ich dann doch sehr gut leben am Ende, die anderen waren einfach zu stark. Glückwunsch an Oscar. Endlich gelingts mal mit dem GT-Sieg.
Yeah, der Plan mit den Bonussekunden geht auf. Mit dem 6. Platz kann ich dann doch sehr gut leben am Ende, die anderen waren einfach zu stark. Glückwunsch an Oscar. Endlich gelingts mal mit dem GT-Sieg.
Schon wieder 2. schade das Paule einmal gepennt hat. Aber die Vuelta dennoch für uns sehr erfolgreich.
Manager von Omega Pharma-Lotto
Beijing zum dritten Mal 2. auf der dritten Etappe mit drei unteschiedlichen Fahrern ;)
Wir können uns aber nicht beklagen, starke Mannschaftsleistung, Spitzenplätze in allen Wertungen... Weiter so
Thx für Emilia. Rodriguez & Uran mit guten Leistungen.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Sky Professional Cycling Team
Zitat von Muecke
Ereignisarme Etappe für uns.
gilt heute wieder. netter bericht.
Schade das Boonen nicht mit rübergekommen ist, zuzutrauen wäre es ihm gewesen! Aber dreimal TOP 10 ist in Ordnung für uns. Die lange Vuelta ist jetzt fast geschafft.
Jep, danke. Ich war da eigentlich gar nicht so ambitioniert, aber mit dem Zeitfahrsieg hatte Millar die Rundfahrt quasi in der Tasche. Schön.
Paris - Tours kommt dann aller Voraussicht nach morgen, bis dahin kann man noch melden.
Team Geox - TMC
Schöner dritter Platz von Degenkolb zum Schluss. Mit drei Etappensiegen und dem 6. Platz von vdB bin ich sehr zufrieden.
Danke an Orfeus für die Vuelta und Glückwunsch an Oscar.
So wäre diese Vuelta endlich durch. Beim nächsten mal mache ich nicht direkt vor einer GT ein anderes Rennen, das war am Ende zu viel des Guten ;)
Zitat von Orfeus
So wäre diese Vuelta endlich durch. Beim nächsten mal mache ich nicht direkt vor einer GT ein anderes Rennen, das war am Ende zu viel des Guten ;)
Danke Orfeus für tolle Berichte und die gesamte Vuelta! Da hat sich das warten dann am Ende gelohnt. Für uns persönlich eine sehr erfolgreiche Vuelta mit 3 Etappensiegen und vielen weiteren Topplatzierungen. Durch diese Leistungen auf den einzelnen Etappen hat sich das verzichten auf eine Mann für die Gesamtwertung ausgezahlt. Da haben wir schon gezockt, ist aber alles gut ausgegangen. Eine sehr starke Saison von uns geht damit aufs Ende zu!
Vielen Dank für die Vuelta Orfeus, Berichte waren eigentlich immer top
Glückwunsch an Wiggins noch.
Aus Sicht von Geox natürlich auch eine erfolgreiche Rundfahrt. Cobo als Gesamtzweiter ist natürlich super und der Sieg in der Teamwertung natürlich auch klasse.
Team Geox - TMC
War ja seit der 15. Etappe erst dabei, aber dafür gabs starke Berichte und die Ergebnisse für Rabobank waren ja auch immer gut.
Gleiches gilt für Beijing.
Zitat von Muecke
Glückwunsch an Oscar. Endlich gelingts mal mit dem GT-Sieg.
Man weiß bei dem Abstand nie, deswegen nehme ich die Glückwünsche erst jetzt dankend an. 'Endlich' trifft's gut. Ich war bei den bisherigen GTs nicht unbedingt vom Glück verfolgt. Ich muss mal zusammenrechnen, wieviele Tage wir das Führungstrikot bei allen GTs zusammen hatten. Bestimmt mehr als die Hälfte der 63 Tage. Mit Wiggo zu gewinnen ist für mich persönlich aber noch schöner als mit Rodriguez oder Ändy. Toller Abschluss auch, dass Rodriguez das Punktetrikot noch mitnimmt. Da hat sich das stetige hamstern am Ende ausgezahlt und für ihn eine Entschädigung für einen fehlenden Tagessieg.
Danke an Orfeus für die Rundfahrt. Am Ende war's zwar etwas schleppend, aber ich hätte beim besten Willen auch keinen Bock, 3 Wochen hintereinander jeden Abend einen GT-Bericht + -Ergebnis zusammenzuschustern. Von daher bin ich froh über jeden, der diese undankbare Aufgabe übernimmt. Berichtetechnisch war das sowieso klasse.
Danke für Piemonte. Dass Schleck dann im Sprint in der Gruppe nix ausrichten kann, ist klar. Dennoch eine gute Vorstellung von ihm, die Lombardei sollte er also noch gut fahren können.
Nichtmal den Klassiker der Sprinter gewinnt Cav. Traurig. Aber danke orchen fürs rennen.
Thx für P-T. Auch der lang ersehnte Weltcupsieg gelingt noch. Eddie
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |