Wirklich starker Bericht vom Giro, Siutsou gut dabei. Montaguti macht seine Sache ebenfalls gut.
Wirklich starker Bericht vom Giro, Siutsou gut dabei. Montaguti macht seine Sache ebenfalls gut.
Schöner Bericht der Dauphiné. 3 Etappen, 3x Platz 2 und beim Zeitfahren stehen die Chancen dafür auch gut.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Sky Professional Cycling Team
Was ich noch zum Giro sagen wollte, wegen eventuell verbummelter nicht zustande gekommener Zeitabstände. Ich wollte die Fahrer einfach gleich stark da stellen. Ein Contador ist nicht mitgefahren, so das ich den Giro möglichst lange offen halten wollte.
Gut eventuell war es der falsche Weg und in Zukunft werde ich es anders machen.
Find ich auch gut so. Ohne Conti sollte es eine spannende Sache werden. Ein bisschen mehr Zeitabstände hätte ich zwar gemacht, da es doch wirklich schwierige Ankünfte z.T. waren, aber okay. Außerdem fand ich es etwas seltsam, dass Leute wie Montaguti oder Nicki Sörensen oder auch Soler (um einen von mir mit reinzuwerfen), da reihenweise vor Nibali, Scarponi und co landeten, obwohl manche tags zuvor eine lange Flucht in den Beinen hatten, aber mit der letzten Etappe hat sich das ja schon etwas relativiert, da einige schon deutlich kassiert haben. Andererseits hätte ich Voeckler auch nie so ne Tour zugetraut dieses Jahr.
Aber wie gesagt, ich finds gut, es ist keine voraussehbare Rundfahrt, wie auch ich selbst sie sicher gemacht hätte, es ist wirklich noch alles offen in Bezug auf Podium usw.
Muss auch sagen, dass die letzte Etappe echt gut war. Langsam nimmt die Gesamtwertung Gestalt an. Scarponi und Nibali, die ich persönlich am höchsten gehandelt habe, haben jetzt rund 2 Minuten auf Rodriguez, der ja im Zeitfahren nicht so stark ist. Dazwischen noch ein Kreuziger. Es bleibt sehr spannend.
Tolle Sache von Scarponi und mal wieder ein klasse Bericht.
Starker Bericht Oscar, wieder mal sehr überraschendes Ergebnis, in Sachen Siutsou positiv überraschend.
Kise.
Schön geschrieben.
Starker Rasmussen, im Sprint unterlegen, naja. Aber mal ganz ehrlich könntest du die ergebnisse posten, damit die wertngen aktuell bleiben, weil so ist es völliger schwachsinn mit möglichen taktiken.
Dauphine kommt evtl erst morgen, ihr könnt aber auch schon gleich Taktiken für die nächste Etappe posten
Ja, müsste er. Aber ist ja nett, dass Scarponi für ihn arbeitet.
Vorallem, wenn Ulissi vorne war ;)
Jo da kann sich mein team bei ihm bedanken obwohl besser warten wir, bis ihm auffällt das sein trikot nicht rosa ist
Es hat halt einen rosa Ansatz
Luxemburg hatte ich ganz vergessen
Nach den ganzen Podestplätzen hats nun zum Sieg gereicht. Stark von Rodi, schön geschrieben auch.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |