Bitte hier rein, nicht im Draftthread.
Bitte hier rein, nicht im Draftthread.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Sky Professional Cycling Team
ach was mir einfällt. maestro hat doch europcar als zweitteam und axe quickstep. die könnten doch dann für die jeweils draften.
Hatte das auch überlegt, aber keine Transfers hatten wir gesagt, oder? Und das gehört für mich dann auch dazu.
Und wenn wir das doch machen, sollten wir für alle Teams einen Draftpaten haben. Aber was bringt's, wenn da noch mehr gute Fahrer bei Teams versauern, die sowieso nie besetzt sein werden.
-> Oder eben ganz Transfers bei Zweitteams erlauben.
meld mich mal dazu zu wort. also für mich wäre es auch ok wenn die auch autopicks kriegen, aber ich denke auch das transfers nicht schaden würden.
Für mich gibt es einen Unterschied zwischen Transfers und Drafts, aber im Prinzip ist es mir egal. Bitte nur um Rückmeldung ob Ja oder Nein
Manager von Omega Pharma-Lotto
Ich bin vielleicht auch etwas befangen, zugegeben. Ich hab diese Transfers mit den Picks von Cofidis und Euskaltel damals gemacht, weil ich wusste, irgendwann krieg ich dafür Qualität zurück und bin jetzt auch erstes gemanagtes Team im Draft. Deswegen fänd ich es doof, wenn wir das jetzt kurz vorher ändern würden. Weil dann sind die Picks nicht mehr besonders viel wert.
Wenn dann, wie gesagt, komplett Draftpaten oder Transfers für Zweitteams.
Ganz ehrlich beim letzten Draft haben wir es auch genauso gemacht. Für mich gibts da keine Diskussion. Und das gute Fahrer bei unbesetzten Teams versauern ist mir lieber, als dass alle bei dir sind, weil dann wird die Sim erst richtig langweilig wenn es ein Überteam gibt.
Da hat Axe auch teilweise Transfers für Quickstep machen dürfen. Und jeder andere hätte genauso die Möglichkeit gehabt, sich gute Draftpicks zu holen.
ich bin eigentlich dagegen, dass man Transfers mit unbesetzten Teams macht.
Team Geox - TMC
Wo hat Axe Transfers für Quickstep gemacht? Es soll so bleiben wie es ist, das letzte Mal war es auch kein Problem. Wieso jetzt?
also erstmal, ich hab keine transfers mit QST gemacht, und desweiteren denke ich das SKY nur den top-draft kriegt wenn auch die 2.teams autodrafts bekommen, aber wiegesagt wäre für mich auch ok wenn QST einen auto-draft bekommt.
Ich hatte damals nichts dagegen, als er den Transferthread aufgemacht hat (orgen war nicht da), hatte daher auch nix gegen den Draft. Aber wenn keine Transfers (wie mittlerweile gesagt), dann kein Draft. Sagt ja auch orgen.
Die Regelung sollte bestehen bleiben, war das letzte Mal auch so. Sollte das wirklich geändert werden, mach ich nichts mehr für die Sim, das sag ich klipp und klar. Mir geht dann echt der Spaß verloren wenn du Valverde jetzt auch noch bekommst, nachdem du dir damals schon Contador bzw. dann Schleck erschlichen hast.
Mir nach wie vor egal, aber grundsätzlich ist Egoismus für niemanden gut.
Manager von Omega Pharma-Lotto
Als ich mir Contador 'erschlichen' habe, habe ich extra noch nachgebessert, weil Leute mit Rücktritt drohten (-> Egoismus). Unfair war das ohne Frage, hab ich auch nie bestritten, aber es war ne normale Verhandlung mit jemandem, den ich nicht kannte. Jeder hätte die Möglichkeit dazu gehabt. Niemand hätte es abgelehnt. Genauso wie ich mir die Draftpicks 'erschlichen' hab. Dazu hatte auch jeder andere die Möglichkeit gehabt. Jeder wusste, dass Valverde nun verfügbar sein wird. Sonst hätte ich die Deals damals so nicht gemacht. Ich hätte es beim ersten Draft Axe auch nicht erlaubt, wenn da schon jemand gesagt hätte, Transfers seien nicht erlaubt. Nun heult wieder jemand rum und droht nix mehr zu machen.
Wie gesagt, ich möchte dann für jedes ungemanagte Team jemanden, der draftet oder eben die Aufhebung der Transfersperre (die ja abgelehnt wurde). Damit hab ich dann auch überhaupt kein Problem. Wenn das jetzt nur für diese zwei Teams gilt, soll bitte orgen oder Muecke oder jemand den Draft übernehmen. Weil das ist dann auch umgekehrter Egoismus, da es nur darum geht, dass ich ihn nicht bekomme.
Der einzige, der egoistisch ist, bist du.
Der erste Draft war im August, dieser Thread: Besetzung nichtgemanagter Teams stammt vom Juni. Darin steht keine Transfers sind erlaubt. So jetzt sag mir wieso du 2 Monate später beim ersten Draft nicht protestiert hast. Es war immer klar, dass Transfers nicht erlaubt sind. Es spricht also alles gegen dich.
Du machst mittelfristig damit nur die Sim kaputt, wenn es ein übermäßig starkes Team gibt. Sei dir dessen mal bewusst. Es vergeht anderen die Lust. Mit deiner egoistischen Haltung. Ich bleib dabei, sollte es dieses Mal verboten werden, werde ich keinen Finger mehr krumm machen für diese Sim.
Hier hatte ich es Axe erlaubt, wo orgen nicht da war. Das war im September.
In dem von dir verlinkten Thread, hab ich das erst auf der zweiten Seite von dir gelesen bzw. dann von orgen im MSN erfragt und auf der ersten nicht gesehen, sonst hätte ich es nicht erlaubt (und auch die Draftpicks nicht erlaubt). Wenn es da schon stand und nicht später editiert wurde, hast du recht. Dann tut's mir leid.
Aber ich bleib dennoch dabei, dass dann für alle anderen ungemanagten Teams auch so gehandhabt werden sollte.
Das machst du ja mit den Autopicks im Prinzip. Is ja das gleiche beim Kadermelden für Rennen, da hat ja auch nicht jedes Team einen, sondern eben wer will. Den Rest meld dann ich oder orgen. Und ein Draftpick ist auch was anderes als ein Transfer. Bei einem Transfer kann man das Team schwächen und das soll durch die Transfersperre verhindert werden. Bei einem Draft kann man aber das Team ja nicht schwächen.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |