Geox -> CCC Polsat
Zitat von orgen
- Oscar hat es angesprochen, sollen wir vielleicht doch Renntage einführen?
Naja ich weiss nich recht, können wir wegen mir schon wieder abwägen...
lass mal sein, so wie es ist, macht es die Sim einzigartig
Keine Renntage, größter Vorteil dieser SIM. Wenn wir zählen werde ich wohl nicht heir bleiben!
Manager von Omega Pharma-Lotto
wenn, dann würde ich überlegen ob man Geld mit rein nimmt, aber RTs auf keinen Fall
Zitat von Fothen29
wenn, dann würde ich überlegen ob man Geld mit rein nimmt, aber RTs auf keinen Fall
Und wofür gibt man das Geld aus dann ?
Team Geox - TMC
Fahrer? Aber ich bin nicht dafür.
Nimmst CCC Polsat? bzw die heißen mittlerweile CCC - Polkowice. sind aber in echt nichtmal professional continental team
Zitat von Muecke
Fahrer? Aber ich bin nicht dafür.
Dann fällt halt das Draftsystem flach, das ich schon gerne beiobehalten würde.
Zitat
Nimmst CCC Polsat? bzw die heißen mittlerweile CCC - Polkowice. sind aber in echt nichtmal professional continental team
Naja, wenn niemand was dagegen hat, Geox hat ja kein Nachfolger...
Team Geox - TMC
Ich hab nix dagegen wenn du so heißen willst, wollte es nur nochmal sagen.
Andere Frage. Wann denkst du, dass die neue Saison wieder losgehen soll? Weil wir müssen aufpassen bei dem Tempo in den wir letztes Jahr die Rennen gebracht haben, dass wir die reale Saison nicht überholen oder?
Zitat von Muecke
Ich hab nix dagegen wenn du so heißen willst, wollte es nur nochmal sagen.
Andere Frage. Wann denkst du, dass die neue Saison wieder losgehen soll? Weil wir müssen aufpassen bei dem Tempo in den wir letztes Jahr die Rennen gebracht haben, dass wir die reale Saison nicht überholen oder?
lässt man halt etwas mehr Freiraum im Kalender würd ich sagen
Team Geox - TMC
Zitat von Muecke
und wann denkst du gehts ungefähr los?
ich weiss noch nich wann ich dazu komme nen Rennkalender aufzustellen. Einen Anfang mit den ersten Rennen kann ich in kürze aber denke schon machen.
Ich weiss nich was passend ist, 1-3 Wochen? Zu Viel? Zu Wenig?
Oder hat jemand noch Ideen für ein Zwischensaison Intermezzo...
Team CCC - Polkowice
ne idee hab ich nicht. aber es kommt ja jetzt dann auch erstmal der draft. ich denke man kann schon 3 wochen pause machen. vielleicht nochmal richtig werbung dazwischen.
übrigens das archiv sieht voll chaotisch aus. muss man wirklich die renninfos, nominierungen und renntaktiken archivieren, die interessieren doch keinen mehr.
Zitat von Muecke
ne idee hab ich nicht. aber es kommt ja jetzt dann auch erstmal der draft. ich denke man kann schon 3 wochen pause machen. vielleicht nochmal richtig werbung dazwischen.
Man muss nur aufpassen das nich ne Weile überhaupt nichts passiert...
Zitat
übrigens das archiv sieht voll chaotisch aus. muss man wirklich die renninfos, nominierungen und renntaktiken archivieren, die interessieren doch keinen mehr.
Ne, eigentlich nich, wollte nur nix voreilig löschen
Besser unterteilen geht aber kaum, weil man leider keine weitere Ebene einfügen kann, drei is das Maximum.
Team CCC - Polkowice
schon klar, aber lieber lässt man sich dann mit den meisterschaften zu beginn mehr zeit.
okay, aber vielleicht kannst du die einzelnen bereiche sortieren? so dass zum beispiel berichte, ergebnisse, giro, tour, vuelta, transfers, usw. nacheinander kommt.
Find übrigens den neuen Kalender bisher gut. Mit schön Luft zwischen den Rennen, dann wird es nicht so ein Streß
Mit den ganzen Zweitteams läuft das sehr gut, wie ich finde. Ein großes Starterfeld für Down Under beisammen, ohne dass völlig ungemanagte Teams nötig sind. Hoffentlich geht's so weiter.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Sky ProCycling
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |