Kann man Transfer hier sofort ausführen oder erst nach 24 stunden
Ich wüsste nich was dagegen spricht, Transfers sofort auszuführen, wenn beide Seiten bestätigt haben
na da will wohl jemand unbedingt die erste dopingsperre in der sim ausfassen
Teammanager Garmin-Cervélo
Zitat von RA
Meinste wegen der UCi Liste Barredo^^?
Zitat von Kenny van hummelZitat von RA
ich glaube kaum, das einer von denen gesperrt wird oder steht es iwo das sie gesperrt werden
Zitat von BoonenZitat von Kenny van hummelZitat von RA
ich glaube kaum, das einer von denen gesperrt wird oder steht es iwo das sie gesperrt werden
Nein aber Barredo hat in der Liste ne 10 was soviel heißt wie starke auffälligkeiten im Blutpass.
Er gleich wieder mit Franzosen, aber guter Deal für Garmin, wie ich finde.
Dumm ist der, der Dummes tut!
Zitat von Damiano_Cunego
Gilbert geht für unter MW ? Lustig...
Das ist leider das beste was mir geboten wurde. Es gab niemanden der mir was besseres für meine Rundfahrer abteilung geboten hat.
das schöne dran is, dass ich absolut kein schlechtes gewissen hatte bzw hab, weil ich einfach keinerlei ahnung hab, was die fahrer, die abgegeben hab, können, und somit sogar dachte, dass ich vlt. übern tisch gezogen werden könnte
Warum solltest du auch Linse der ist nicht so Mega unfair wie hier alle behaupten
ironie & sarkasumus an - kvh mal wieder mit einem seiner besten transfers - ironie & sarkasmus aus
Zitat von jutstaar
ironie & sarkasumus an - kvh mal wieder mit einem seiner besten transfers - ironie & sarkasmus aus
Naja was soll man machen wenn man Gilbert verkaufen will und keine besseren Angebote kommen.
Naja hab aber kein Bock noch länger zu warten. Mir wollte jeder nur andere Klassiker fahrer geben und die wollte ich nicht haben ich wollte Bergfahrer und Rundfahrer.
Geht hab jetzt fahrer die mir Sympathisch sind und mein team ist fast fertig ^^
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |