05.02. - 18.02. Nationale Meisterschaften (CN) - Diverse
18.02. - 25.02. Santos Tour Down Under (2.1/WT) - orgen
27.02. - 04.03. Tour de San Luis (2.1) - Muecke
05.02. - 18.02. Nationale Meisterschaften (CN) - Diverse
18.02. - 25.02. Santos Tour Down Under (2.1/WT) - orgen
27.02. - 04.03. Tour de San Luis (2.1) - Muecke
Team CCC - Polkowice
1. und 2. Etappe würde ich machen bei den anderen weiss ich nicht, da ich unter der Woche eingeschränkt bin.
Wie kann man schon an San Luis denken, wenn wir nichtmal eine Etappe von Down-Under geschafft haben, obwohl am 18. der Start angesagt war!
Manager von Lotto-Belisol
Wie meinst du an San Luis denken? Weil ich Renninfos gemacht hab?
Die Meisterschaften macht orgen jetzt dann fertig mit den deutschen Meisterschaften. Dann wird er die TDU machen, soweit ich weiß. Ich kann San Luis schreiben und wenn das alles so klappt ist bis Marseillaise alles wieder in Ordnung.
Das Problem ist, dass wir beide im Moment sehr wenig Zeit haben. Bei mir wird das aber ab nächster Woche besser.
ja, ich werde TDU machen dann, wenn das mit Überschneidung zu San Luis nicht so klappt können wir das auch gern noch ein paar Tage schieben.
Team CCC - Polkowice
Zitat von Muecke
Wie meinst du an San Luis denken? Weil ich Renninfos gemacht hab?
Die Meisterschaften macht orgen jetzt dann fertig mit den deutschen Meisterschaften. Dann wird er die TDU machen, soweit ich weiß. Ich kann San Luis schreiben und wenn das alles so klappt ist bis Marseillaise alles wieder in Ordnung.
Das Problem ist, dass wir beide im Moment sehr wenig Zeit haben. Bei mir wird das aber ab nächster Woche besser.
Sry, war nicht so gemeint und lag genau daran!
Da Australien eine Woche Verspätung hat bitte alle weiteren Rennen verschieben!
Zitat von maestro
Warum? Schlimm wenn TdU und San Luis parallel laufen ?
Team CCC - Polkowice
Ein bisschen verschoben wirds, wahrscheinlich um einen oder maximal zwei Tage. Dafür kommt dann evtl das EZF zusammen mit einer anderen Etappe an einem Tag.
Zitat von orgenZitat von maestro
Warum? Schlimm wenn TdU und San Luis parallel laufen ?
Für mich Ja, starte ich dann nicht! Auch Europcar wird dann nicht fahren!
Zitat von Muecke
Weil du zwei Taktiken schreiben müsstest?
Nein, weil ich mit den Australien Teams fahre sonst garnicht. Die haben schon halbwegs Form!
Es wird aber und so wars auch letztes Jahr immer danach gegangen wie es angesetzt ist und da überschneidet sich nichts.
San Luis wird morgen Abend starten, Uhrzeit kann ich nicht genau sagen, deswegen mit dem Melden sich nicht darauf verlassen und das rechtzeitig machen. Am Donnerstag werden dann wohl zwei Etappen kommen, sprich Etappe Drei und das Zeitfahren von Etappe 4. Dies vielleicht beim Taktik schreiben beachten, falls ihr eine eigene Taktik fürs Zeitfahren braucht.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |