Zitat von Flo
Würde Dortmund in der Offensive noch etwas an Präzision zulegen, kann das eventuell noch was werden. Defensiv gefallen sie mir ganz gut.
Wobei die beiden Ausfälle auch nicht zu unterschätzen sind.
Das war wohl nix was
Zitat von Flo
Würde Dortmund in der Offensive noch etwas an Präzision zulegen, kann das eventuell noch was werden. Defensiv gefallen sie mir ganz gut.
Wobei die beiden Ausfälle auch nicht zu unterschätzen sind.
Das war wohl nix was
Team Geox - TMC
We don't need Batman. We've got Robin.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Sky Professional Cycling Team
Scheint zu stimmen mit Aachen.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Sky Professional Cycling Team
Wenn ein Spieler in diesem Jahr allgemein als die Nummer 1 der Position angesehen wird und die Top 5 des Konsenses eine Pleite heraussuchen, können Sie dem GM die Schuld geben?
Wenn zum Beispiel die Bengals Burrow nahmen und in 4 Jahren ein Backup-QB oder Bottom-5-Starter waren, könnten Sie dann das Bengals-Management beschuldigen? Ich meine, das wäre keine gute Wahl gewesen. Er hat größtenteils keine merklichen Schläge gegen ihn.
Das Gleiche gilt, wenn Chase Young sich nie zu mehr als einem 1-4-Sack-Typ entwickelt hat. Er war bei weitem die Nummer 1 in der Defensive End-Perspektive.
Oder als Andrew Luck von den Colts eingezogen wurde und sagte, er habe sich nie zu mehr als einem 15-t-Mann entwickelt, ist das eine schlechte Wahl? Er war die Nummer 1 im Konsens. Hatte fast keine Negative für ihn.
Ich kann verstehen, ob Sie einen Mann riskieren, der voraussichtlich etwas später gehen wird, wie einen Clelin Ferrell oder Daniel Jones (denken Sie nicht, dass es sich um Büsten handelt, aber sie gingen früher als erwartet / Überraschungen) und ob sie pleite sind und nach dem rufen GMs Kopf.
Aber wenn der GM die Wahl trifft, die jeder andere GM in dieser Situation getroffen hätte, können Sie nicht einfach sagen, dass es Pech war?
Wenn ein Spieler in diesem Jahr allgemein als die Nummer 1 der Position angesehen wird und die Top 5 des Konsenses eine Pleite heraussuchen, können Sie dem GM die Schuld geben?
Wenn zum Beispiel die Bengals Burrow nahmen und in 4 Jahren ein Backup-QB oder Bottom-5-Starter waren, könnten Sie dann das Bengals-Management beschuldigen? Ich meine, das wäre keine gute Wahl gewesen. Er hat größtenteils keine merklichen Schläge gegen ihn.
Das Gleiche gilt, wenn Chase Young sich nie zu mehr als einem 1-4-Sack-Typ entwickelt hat. Er war bei weitem die Nummer 1 in der Defensive End-Perspektive.
Oder als Andrew Luck von den Colts eingezogen wurde und sagte, er habe sich nie zu mehr als einem 15-t-Mann entwickelt, ist das eine schlechte Wahl? Er war die Nummer 1 im Konsens. Hatte fast keine Negative für ihn.
Ich kann verstehen, ob Sie einen Mann riskieren, der voraussichtlich etwas später gehen wird, wie einen Clelin Ferrell oder Daniel Jones (denken Sie nicht, dass es sich um Büsten handelt, aber sie gingen früher als erwartet / Überraschungen) und ob sie pleite sind und nach dem rufen GMs Kopf.10.0.0.0.1 192.168.1.254 hotmail.com
Aber wenn der GM die Wahl trifft, die jeder andere GM in dieser Situation getroffen hätte, können Sie nicht einfach sagen, dass es Pech war?
agree?
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |