Hmm.. Bjarne war wieder ne Weile nicht online. Ich hab ihn zwar bei ICQ, hab den Mist aber nicht mehr drauf, vielleicht kann mal jemand da nachfragen bei ihm.
Hmm.. Bjarne war wieder ne Weile nicht online. Ich hab ihn zwar bei ICQ, hab den Mist aber nicht mehr drauf, vielleicht kann mal jemand da nachfragen bei ihm.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Sky Professional Cycling Team
Dann gehts eben mit nem Autopick weiter.
Pablo Suarez, seineszeichens Sieger der Tour do Rio, aber auch mit Top10-Platzierungen in Europa geht zu Cofidis.
Garmin draftet exotisch. Der Marrokaner Adil Jelloul, bisher nur in afrikanischen Rennen aufgefallen, solls sein.
Und RoofDamage ist mit SaxoBank dran.
Er war zwischenzeitlich on und hat nicht gedraftet, obwohl ich ihm eine PN geschrieben habe. Also Autopick.
Mathieu Drujon zu Saxo.
Anton ist damit wieder dran.
Zitat von OscarSevilla
Gedraftet werden darf jeder Fahrer, der noch nicht in der Sim ist und bei einem Profiteam unter Vertrag steht (ohne suspendiert zu sein). Fahrer, die eine Dopingsperre absitzen oder ohne Team sind, dürfen nicht gezogen werden. Das könnte sich aber ändern, sollten sie bei einem späteren Draft (z.B. am Saisonende) ein Team gefunden haben bzw. die Sperre abgelaufen sein.
Darf ich auch nachträglich den ersten Pick machen? Dann hätte ich gern Astarloza
Ein Schwedischer Biathlet sagte mal zum Thema Doping :,, Von mir aus könnte es bei allen Dopingurteilen gerne die Todesstrafe geben oder mindestens wiederholte Schläge auf die Eier. Solange die Strafen nicht strenger werden, werden wir die Leute ohne Moral nicht los" Björn Ferry
Is eh schon weg. Machst du jetzt überhaupt noch aktiv mit, du hast sonst seit Wochen nix mehr gepostet?
Da Wilco Kelderman von den großen Rabos verschmäht wurde, gehts von den Minirabos auf die Insel.
Ich mach nachher weiter mit Autopicks. Muss erstmal schlafen.
Michael van Staeyen -> Farnese
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |